Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey morpheus... hättest du trotzdem 5 minuten zeit JETZT Jesaja und mir bei partylöwe zu helfen? Wenn ja, adde mich direkt ;)

ahhhh moment^^ spiel grad das ende von mass effect 2, das is grad zu spannend! dauert aber nurnoch paar min. wenn ihr bis dahin keinen habt gerne. ich adde dich gleich

edit: bin fertig, nimm Freundschaftsanfrage an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhh endlich Platin :)

Danke für die Preisblasen-Jagd Jesaja und danke Morpheus fürs spontane Partylöwen-Aushelfen :)

Von mir auch nochmal Glückwunsch! Werde jetzt in Ruhe den Rest holen und widme mich dann dem Bunker! :banghead:

Und danke für das stressige Preisblasen ploppen zu zweit mit je 2 Controllern... :biggrin5:

Zitat von m0rPh3uS

bin in der story erst beim canyon (und da noch nix gemacht). ich nehm an ich muss die Levels erstmal in der story freischalten bevor ich da mitmachen kann / bevor es auch zählt für mich?

Hi Morpheus, ich habe heute festgestellt, dass es egal ist, ob du ein Level freigeschaltet hast oder nicht!

Ich hatte 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers auch noch nicht freigeschaltet, als ich die 4er Preisblasen mit Grinhorn geholt habe...

Und siehe da, als ich das Level freigeschaltet hatte stand da 30% Bastelm. und Preise, obwohl grad erst freigeschaltet und noch gar nicht gespielt... :biggrin5::biggrin5:

Dank dir auch nochmal für das spontane Aushelfen!!!

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jmd. um partylöwe klassenbester und die ganzen 2er 3er und 4er blasen zu machen

skeber habe ich nur einen controler

psnid GaBelfreSser

Brauche Partylöwe, Klassenbester und VIP auch noch sowie einige Levels mit Blasen zu zweit, dritt und viert.

PSN: Bozzk1dd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo... auch endlich Platin... zwar schon ein paar Tage, aber an dieser Stelle trotzdem nochmal ein großes Dankeschön an Grinhorn für die spontane 4-Player-Preisblasen Aktion zu zweit! War echt gut! Dadurch habe ich die Platin recht schnell bekommen... ^^

LG und viel Spaß den anderen beim Sammeln! Ich bin bei LBP vorerst einmal raus mit 100%... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich mache hier mal eine liste für die online trophäe party löve meine psn id Kingoffire-boom einfach adden bei interesse

ich brauche 3 weiter mitspieler zeit dachte ich so an samstag nachmitag

1.Kingoffire-boom

2.

3

4.

gute idee wollt ich auch machen aber so erspar ich mir arbeit

1.Kingoffire-boom

2.GaBelfreSSer

3

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...