Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

Hi, ich bräuchte noch die 4x Preisblasen in dem Level "Die eisige Tundra". Wenn 3 Leute auch noch die 4x Preisblasen sammeln wollen, dann könnten wir das zusammen tun. Falls dann noch jemand andere Trophies braucht wie Partylöwe, V.I.P. oder Klassenbester, dann helfe ich gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, danke an alle, die mitgeholfen haben, die Dreier- und Vierer-Preisblasen und die Vierertrophies zu holen!

Danke My-ID685, rhyno1909, Tidus Serger, sehnix und torun87 (als Reserve).

Jetzt wirds mit Platin doch noch was!

@rhyno: Meld mich nächste Woche wegen 2er Preisblasen!

Gruß alies29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, danke an alle, die mitgeholfen haben, die Dreier- und Vierer-Preisblasen und die Vierertrophies zu holen!

Danke My-ID685, rhyno1909, Tidus Serger, sehnix und torun87 (als Reserve).

Jetzt wirds mit Platin doch noch was!

@rhyno: Meld mich nächste Woche wegen 2er Preisblasen!

Gruß alies29

Schließe mich an, besonderer Dank an TidusSerger. Endlich Platin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, danke an alle, die mitgeholfen haben, die Dreier- und Vierer-Preisblasen und die Vierertrophies zu holen!

Danke My-ID685, rhyno1909, Tidus Serger, sehnix und torun87 (als Reserve).

Jetzt wirds mit Platin doch noch was!

@rhyno: Meld mich nächste Woche wegen 2er Preisblasen!

Gruß alies29

Auch ein Dank von mir nochmal.

Endlich Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Also mir fällt es echt schwer alleine gefallen an diesem Spiel zu finden! Aber vielleicht klappt es ja besser wenn ich jemanden habe der mit mir da durch rammeln will :)

Also wenn jemand möchte kann er sich gern bei mir melden und mich Adden dann ist die Platin vielleicht doch nicht mehr so unerreichbar :D

ID: Dante-Vergil666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle!! Hat zufällig heute im Laufe des Tages Zeit für die Preisblasen-Geschichte?

Habe ab ca 12 Uhr den lieben langen Tag Zeit und würde das gern in Angriff nehmen!

Wer Zeit und Lust hat, oder selbst noch Hilfe benötigt, kann mich einfach adden unter LBP Trophy

Lieben Gruß

Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche für 2 Trophys noch 3-4 Leute, die mit mir ein kurzes Level spielen.

Und zwar für "spiele mit 3 Spielern aus deiner Freundesliste" und "gewinne für 4 Spieler"

Bitte adden: mwttcd-gamer

Bitte auch mich als Autor herzen "Kreativ Trophy"

Ein erstelltes (sehr kurzes) Level von mir: mwttcd

Bin dabei ich adde dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooooooooooooooo!!!

Erstmal danke an alle, die mich hier aus dem Forum geherzt haben!

Habe am Freitag mein erstes Level online gestellt und soeben die "Kreativ" Trophy erhalten!

Ging flotter, als ich dachte! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jetzt benötige ich nur noch Hilfe bei den restlichen Preisblasen und den Trophies "Partylöwe", "V.I.P" und "Klassenbester"!!

Addet mich mit dem Betreff LBP Trophy im PSN!

LG und Danke

Edit: Nur noch Preisblasen und Partylöwe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich bereits erledigt!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach drei Mitspielern für die drei 4er-Zonen:

Der Tänzerhof (x4)

Eisige Thundra (x4)

Unterschlupf des Sammlers (x4)

Bei Interesse bitte hier im Forum eintragen und im PSN adden.

Sollte nicht allzu lange dauern - Zeitpunkt klären wir ab, wenn sich 3 gefunden haben :)

1. Grinhorn

2. Jesaja21

3. _______

4. _______

Außerdem suche ich einen einzelnen Spieler, der mir eben kurz beim

Tempel des großen Magiers (x2) helfen würde. Die Randoms stellen sich alle zu doof an ;)

Einfach im PSN adden, dann können wir sofort los...sollte keine 5 Minuten dauern ;)

Danke für euer Interesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach drei Mitspielern für die drei 4er-Zonen:

Der Tänzerhof (x4)

Eisige Thundra (x4)

Unterschlupf des Sammlers (x4)

Bei Interesse bitte hier im Forum eintragen und im PSN adden.

Sollte nicht allzu lange dauern - Zeitpunkt klären wir ab, wenn sich 3 gefunden haben :)

1. Grinhorn

2. Jesaja21

3. _______

4. _______

Außerdem suche ich einen einzelnen Spieler, der mir eben kurz beim

Tempel des großen Magiers (x2) helfen würde. Die Randoms stellen sich alle zu doof an ;)

Einfach im PSN adden, dann können wir sofort los...sollte keine 5 Minuten dauern ;)

Danke für euer Interesse :)

Ich trage mich schonmal in die Liste ein und hoffe, dass noch zwei andere dazu stoßen! :smile:

Werde spätestens morgen die restlichen Level gespielt haben und bin dann bereit für alle 4er-Zonen Preisblasen! :biggrin5:

Dann kann ich auch bei der 2er-Zone eben helfen!

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Jesaja21 konnten wir im spontanen Stelldichein alle 4er-Zonen bewältigen.

Alle 4er-Rätsel sind (auch teilweise mit etwas anstrengung) mit 2x2 Controllern zu meistern ;)

Jesaja und mir fehlt noch die Partylöwen-Trophäe und die 4er aus dem Pirates of the caribian-DLC wollten wir noch machen.

Wenn jemand an einer der beiden Aktionen (4er im DLC oder Partylöwe) mitmachen oder einfach nur helfen will, mich einfach im PSN adden und um 21 Uhr online sein. Sollte beides relativ fix gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Jesaja21 konnten wir im spontanen Stelldichein alle 4er-Zonen bewältigen.

Alle 4er-Rätsel sind (auch teilweise mit etwas anstrengung) mit 2x2 Controllern zu meistern ;)

Jesaja und mir fehlt noch die Partylöwen-Trophäe und die 4er aus dem Pirates of the caribian-DLC wollten wir noch machen.

Wenn jemand an einer der beiden Aktionen (4er im DLC oder Partylöwe) mitmachen oder einfach nur helfen will, mich einfach im PSN adden und um 21 Uhr online sein. Sollte beides relativ fix gehen.

Ja, war sehr spontan, aber gut! Hat Spaß gemacht...

Vielen Dank auch von meiner Seite!!! :smile:

Irgendwie anstrengend, aber auch lustig, wenn jeder mit 2 Controllern durch die Level hüpft (auch, wenn ich am Anfang etwas Hilfe hatte :biggrin5:)...

Heute abend schaffe ich es dienstlich leider vor 21:30 Uhr nicht, bin dann aber on und warte auf die Dinge, die da kommen! ;)

Ich habe mal geschaut, ich bräuchte auch noch die Preisblasen am Anfang vom Bunker, das 3er-Rätsel da!

Und ich bin mir nicht sicher, ob die 4er Blasen vom Unterschlupf des Sammlers auch für mich zählen (hab das level biher nicht freigeschaltet)

Wäre schön, wenn sich zumindest noch einer finden würde, der spontan dabei ist...

Das reicht dann für die Trophy Partylöwe! :biggrin5:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...