Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche leute für die Trophy SPIELEN brauche noch 13Lvs die wären: Kap.4 miss. die Mine, Schlangenschrei Kap.5 miss. die Baustelle Kap.6 miss. das verlorene Schloss des Sammlers Kap.7 miss. Feuergruben, der Tänzerhof, Elefantentempel, Tempel des großen Magiers Kap.8 miss. Rotorrohre, die eisige Tundra, der Bunker, der Unterschlupf des Sammlers, und der Sammler man kann max. mit 4players gleichzeitig boosten können aber so viele hier mitmachen wie ihr wollt wann boost termine sobald einer aus der liste on ist kann man los legen wie macht man zusammen einfach absprechen welches Lv dann spielt jeder das genannte Lv alleine wär es schafft kurz vohr den endbildschirm stehen bleiben und die anderen einladen wenn alle da sind geht der jenige durch den TV und jeder hat dann das asssymbol 1. SRlyter 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach mich anschreiben mit betreff LBP live

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

meine bessere Hälfte (PSN: Adelinchen) bräuchte auch noch Partylöwe:

Ich mach mal ne Liste auf:

1. Kurajamino

2. Adelinchen

3.

4.

Vielleicht kriegen wir bis morgen Abend ~20:00 noch zwei Leute zusammen.

Gruß

Iron

Brauche sie auch noch, sind zu zweit vor der Ps3, allerdings nur eine ID (2. Gast), hilft ja leider nicht bei Partylöwe.

1. Kurajamino

2. Adelinchen

3. Torun87

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche leute für die Trophy SPIELEN brauche noch 13Lvs die wären: Kap.4 miss. die Mine, Schlangenschrei Kap.5 miss. die Baustelle Kap.6 miss. das verlorene Schloss des Sammlers Kap.7 miss. Feuergruben, der Tänzerhof, Elefantentempel, Tempel des großen Magiers Kap.8 miss. Rotorrohre, die eisige Tundra, der Bunker, der Unterschlupf des Sammlers, und der Sammler man kann max. mit 4players gleichzeitig boosten können aber so viele hier mitmachen wie ihr wollt wann boost termine sobald einer aus der liste on ist kann man los legen wie macht man zusammen einfach absprechen welches Lv dann spielt jeder das genannte Lv alleine wär es schafft kurz vohr den endbildschirm stehen bleiben und die anderen einladen wenn alle da sind geht der jenige durch den TV und jeder hat dann das asssymbol 1. SRlyter 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach mich anschreiben mit betreff LBP live

Habe dich glaube noch auf der Liste. Habe jeden Tag erstmal Zeit. (In 2 Wochen kaum mehr) Morgen Platiniere ich erstmal Burnout Paradise, dann noch vielleicht Medal of Honor, daher fang ich übermorgen mit an. Ich brauch noch fast jedes Level.. die ersten paar habe ich aber schon. Wenn Du ein Level fast zuende hast, lade mich dann ein. Ich würde sagen, wir holen die Trophäen zwischen 13-20 Uhr.

Grüße

Edit: Ich habe 3 Controller, also kann ich mit jedem einzelnt Partylöwe holen. Ich wäre als Ersatz dabei. Welche Uhrzeit/Tag?

1. Kurajamino

2. Adelinchen

3. Torun87

4.

Ersatz: YoungYakusa (Habe 3 Controller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch nochmal 2-3 4x Multiplayer-Level, also wo man zu 4 sein muss, um 100% zu bekommen.

Da wir hier meist zu 2 zocken, bräuchte ich also noch 2 Leute, die das vielleicht auch brauchen:

Tänzerhof,

Unterschlupf des Sammlers

Würde bei den anderen auch noch mitspielen, falls die wer braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...