Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur noch Partylöwe dann hätte ich Platin...

suche Leute dafür :D kann eig. immer von 19:30 bis 24 Uhr

1. Mareikiki

2. DJBeavis007

3.

4.

5.

6.

7.

8.

8 Plätze weil eh immer welche nicht kommen, falls es zu viele sind kann getauscht werden bis jeder die Trophäe hat

Kann normalerweise auch immer Abends ab 20 Uhr bis ca. 1 od 2 Uhr..

Heute allerdings erst nach der CL, also ab ca 23 Uhr...

Könnten wir ja evtl. mit einem Level machen bei dem man eh 4 Leute für alle Preisblasen braucht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute... Ich bin ziemlich schnell bei Batman Arkham City gelandet und da hängen geblieben vorhin... Ich habe eure Anfrage im PSN leider erst jetzt gesehen... :(

Habe zwar immer mal hier reingeschaut, aber nicht im Postfach!

Sorry, dass ich nicht dabei war, hätte gerne geholfen, bzw ein paar Trophäen geholt!

Evtl morgen Abend? Ab 21:00 Uhr?

Und für die blöden (mich) bitte auch hier kurz eine Anfrage! ;)

Danke und lieben Gruß, bis morgen/heute (Donnerstag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute... Ich bin ziemlich schnell bei Batman Arkham City gelandet und da hängen geblieben vorhin... Ich habe eure Anfrage im PSN leider erst jetzt gesehen... :(

Habe zwar immer mal hier reingeschaut, aber nicht im Postfach!

Sorry, dass ich nicht dabei war, hätte gerne geholfen, bzw ein paar Trophäen geholt!

Evtl morgen Abend? Ab 21:00 Uhr?

Und für die blöden (mich) bitte auch hier kurz eine Anfrage! ;)

Danke und lieben Gruß, bis morgen/heute (Donnerstag)

Bin heute ab 20 Uhr wieder on (evtl sogar schon früher), werde dich dann anschreiben. Rex2012 hat ebenfalls interesse angemeldet. Werde ihm dann heute ne PSN Freundesanfrage senden. Somit wären wir zu dritt. Mareikiki konnte gestern das LBP platinieren, denke das sie uns aber evtl. nochmal bei den 4 Mann Preisblasen lvl helfen würde. Das würde uns dann ebenfalls die Partylöwe Trophy verschaffen;)...

Preisblasen fehlen mir noch alle lvl bei denen man 3 od 4 Spieler braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute ab 20 Uhr wieder on (evtl sogar schon früher), werde dich dann anschreiben. Rex2012 hat ebenfalls interesse angemeldet. Werde ihm dann heute ne PSN Freundesanfrage senden. Somit wären wir zu dritt. Mareikiki konnte gestern das LBP platinieren, denke das sie uns aber evtl. nochmal bei den 4 Mann Preisblasen lvl helfen würde. Das würde uns dann ebenfalls die Partylöwe Trophy verschaffen;)...

Preisblasen fehlen mir noch alle lvl bei denen man 3 od 4 Spieler braucht...

hmmm kurz nach 20 Uhr kann ich on kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch für Partylöwe und Klasenbester

Ich war ja online...

Dann lass es uns heute abend ab ca 19 od 20 Uhr nochmal versuchen.. hab dann evtl. den ein od anderen der noch mit macht.

Kann doch nicht sein das es keine 3 bzw. 4 leute gibt die ZUVERLÄSSIG!!! mal für'n paar stunden am abend Zeit haben.. (Mareikiki natürlich ausgenommen!!! die wär nämlich wieder hilfsbereit gewesen, nur zu zweit bringts halt nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...