Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche hilfe bei der trophäe Kreativ were nett wen ihr mich herzt ich herze auch zurück nur eine nachricht dar lassen und auch bitte als auto danke schon mal im voraus :)

erstelle dir mehrere acc und spiele bis du in andere welten kannst dort herzes dich und lösches denn acc wieder und das 50 mal und bling machts trophy gehört dir :smile:

Nachteil geht stunden :banghead: aber man hat sie

Mit freund lichem Gruß jensbaier1989:cool2:

Habe ich auch so gemacht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pls herzt mich mal als autor. die lvl braucht ihr nicht zu herzen weil wenn ich da 3 leute kenne reicht es eigentlich aus. ich brauche noch 21 autor herzen und die sind schwer zu bekommen. pls herzt mich und ich herze euch 100% zurück aber natürlich wäre es gut wenn ihr eine nachricht hinterlässt damit ich weiß das mich jemand von dieser community geherzt hat und ich euch wieder zurück herzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bräuchte vllt jemanden der Lust und Zeit hat die 2x Preisblasen zu holen. Des Weiteren wäre es ideal wenn sich noch 3 weitere finden damit man die Trophy mit den 3 Leuten in der Freundesliste schafft.

Meine ID: FS1004

Einfach adden im PSN und bitte kurz im Betreff, das es sich um LBP handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...