Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Bully,

Basteln klingt gut, ich könnte unter der Woche immer von 19:00 bis 21:30, würd mich freuen, wenn wir eine Gruppe zustande bekommen, bin dabei

1. Bully

2. Bär

3. Diskutant (?)

4. Painer (?)

Diskutant und Painer, seid Ihr dabei? Wenn ja, wann hättet Ihr Zeit?

Wie wärs mit Montag (5.3) um 19 Uhr?

Macht ihr dann nur die 3er und 4er Spiele? Die 2er hab ich schon von daher wärs für mich öde und unsinnig die auch mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch 20 Uhr gehen? Dann passt es ganz sicher bei mir. Was die Preisblasen betrifft haben Bär und ich gestern ganz schön gewütet, also die 3er und 4er nochmal reicht mir dann völlig, haben wir nämlich auch schon einiges mit je 2 Controllern gemacht ;)

Gruß

Bully

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch 20 Uhr gehen? Dann passt es ganz sicher bei mir. Was die Preisblasen betrifft haben Bär und ich gestern ganz schön gewütet, also die 3er und 4er nochmal reicht mir dann völlig, haben wir nämlich auch schon einiges mit je 2 Controllern gemacht ;)

Dann braucht ihr beiden eigentlich gar nicht mehr?

Also ich werd euch gleich mal auf meine Freundesliste packen. Wenn du erst 20 Uhr dazu kommst, naja schade aber ok.

Wie siehts denn mit Bär und Painer29 nun aus?

Ansonsten könnte ja M_F_Y noch bei uns mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den Preisblasen. Vor allem die 3er und 4er hab ich noch gar keine. Von den 2 er Preisblasen hab ich schon einige mit meinem 2ten Stick geschafft, jedoch nicht alle (glaub das Schlangenlevel ging überhaut nicht...). Ebenfalls bräuchte ich noch die Trophy mit den 3 die auf der Freundesliste stehen, jedoch denke ich das dies mit den 4er Preisblasen kombiniert werden kann.

Wer Zeit und/oder Lust hat... einfach adden über PSN ID DJBeavis007. Eigentlich von Mo-Do Abend immer ab ca. 20 Uhr bis ca 1 od 2 Uhr maximal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...