Patstar1 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mal ne Liste für Partylöwe und Klassenbester 1. Niko Bellic - N150786 2. ron_killings 3.Patstar1 4. Weis schon wer wann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mal ne Liste für Partylöwe und Klassenbester1. Niko Bellic - N150786 2. ron_killings 3.Patstar1 4. Weis schon wer wann??? Habe noch keine Uhrzeit festgelegt. Können anfangen wenn wir 4 zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zitat von Patstar1 Mal ne Liste für Partylöwe und Klassenbester 1. Niko Bellic - N150786 2. ron_killings 3. Patstar1 4. ersanfaik let's play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zitat von Patstar1 Mal ne Liste für Partylöwe und Klassenbester 1. Niko Bellic - N150786 2. ron_killings 3. Patstar1 4. ersanfaik let's play NICE !!! Wann habt ihr Zeit? Ich bin flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ok. Die Liste ist also voll. Kann eigentlich immer so um 20:00 EDIT: Alle haben ne Anfrage gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ok.Die Liste ist also voll. Kann eigentlich immer so um 20:00 EDIT: Alle haben ne Anfrage gekriegt Komm heute erst um 18:00 können aber um 20:00 die Trophys boosten Ich brauch Klassenbester Partylöwe und die einen VIP Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 heute werden aber die server abgeschalten... serverwartung bei PSN! bitte berücksichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo alle zusammen ich mache auch mal ne Liste auf wehr Lust hat mit mir alle Preis Blasen zu sammeln kann sich ja in die Liste eintragen unten.1)GameOne-TV 2) 3) 4) Wenn die Liste voll ist geht es Los. Ich kann immer zwischen 18 bis 22 Uhr. MfG:GAME ONE Wenn ihr übermorgen anfangt geh ich wohl für 1-2 Stunden mit. ^^ Dann sollten wird das meiste durch haben. ID is in der Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAME ONE Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Liste ist noch nicht voll und von daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden schreibt einfach in die Liste dan sehen wir weiter , Ich fange erst dann an wenn alle vollzählig sind. Wie schon oben geschieben kann ich nur von 18 bis 22 Uhr Mfg:GAME ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer29 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich würde gerne mitmachen bei den preisblasen. (und den anderen online trophys) momentan is noch vorlesungsfrei hab also genug zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Huhuu Suche auch noch Anschluss, oder Leute für Partylöwe, Klassenbester und zum Preisblasen sammeln, könnt mich gern mit Betreff LBP adden, bin heut den ganzen Tag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Zitat von ersanshaq Mal ne Liste für Partylöwe und Klassenbester 1. Niko Bellic - N150786 2. ron_killings 3. Patstar1 4. ersanfaik let's play Da es nicht geklappt hat und nich alle online waren sollte man vielleicht ne feste Uhrzeit festlegen. Sagen wir heute 20:00 Oder einer schlägt ne Zeit vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Würd auch noch gern mitmachen bei Partylöwe und Preisblasen für 3 und 4 Spielerteile. Heute abend kann ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Morgen von 18.00 bis 21.30 kann ich ausserdem anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Würde auch gerne dabei sein, morgen bin ich aber nicht da ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo zusammen, gibt es denn momentan eine Gruppe, welche die Trophys Partylöwe, Klassenbester und Preisblasen für 2+ Spieler sammeln möchte und noch nen Plätzchen frei hat? Ansonsten basteln wir uns eine Bin die kommende Woche eigentlich recht flexibel was die Zeiten betrifft. Gruß Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi Bully, Basteln klingt gut, ich könnte unter der Woche immer von 19:00 bis 21:30, würd mich freuen, wenn wir eine Gruppe zustande bekommen, bin dabei 1. Bully 2. Bär 3. Diskutant (?) 4. Painer (?) Diskutant und Painer, seid Ihr dabei? Wenn ja, wann hättet Ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also interesse besteht. Ich denke Montag würd bei mir um die Zeit wohl klappen. Wird ein Headset benötigt? Habe leider keines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 nö, schaffen wir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAME ONE Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi , Ich habe auch noch ne Offen Liste wehr Lust hat kann sich auch da eintragen. 1)GameOne-TV 2) 3) 4) Zeiten werden dan Abgesprochen wehr wann Zeit hat. Schreibt mich Bitte an wehr intresse hat. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.