Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Add mich einfach und sag wann du Zeit hast ;)
brauch ich auch noch die 2

ab nächste woche habe ich Urlaub da könnte ich sie jeder Zeit mit dir machen außer wochenende... musst nur rechtzeitig bescheid geben

wäre super wenn wir da noch die restlichen leute zusammentrommeln könnten

Da hätte wir schonaml 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte noch in fast allen Levels 100% Preisblasen. (Bin glaub aber auch erst irgendwo im 4. Kapitel). Wenn wer Bock die zu holen hat einfach mit Betreff adden. (:

Edit: Die beiden Onlinetrophies Partylöwe und Klassenbester bräuchte ich übrigens auch noch.

Werde dich mal adden und dann schauen wir mal,ob ich noch weiss wo die alle sind.Ist ja jetzt schon ziemlich lange her wo ich den ersten Teil gespielt habe.(8 Monate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ich suche auch noch 2 andere Spieler für die Trophäen

[Partylöwe und Klassenbester und natürlich die Preisblasen in Levels wo mehr als 2 Spieler benötigt werden: ]erledigt

[Tempel: Tänzerhof

Wildnis: Eisige Tundra, Der Bunker, Unterschlupf des Sammlers] erledigt

dann natürlich auch noch die Trophäen mit Herzen sammeln, also ich brauche Herzen und meine Level, könnte man dann ja auch sofort noch machen wenn man schon dabei ist ;)

Hab übrigens auch noch meinen Bruder dabei, also bräuchte ich "nur" 2 andere Mitspieler.

Ich: Heartless1988

Bruder: DarkSephirot1993

Vorabsprache wäre gut, da wir keine Headsets haben.

EDIT: es fehlen nurnoch Herzen für Level und mich selbst, wer Lust und Zeit hat bitte alles mal Herzen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst herze ich innerhalb der nächsten 2-3 Tage zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch jemanden für die "V.I.P.-Trophäe", also mit 3 Leuten ein Spiel beenden die nicht auf der Freundesliste sind.

Ich hab irgendwie kein Glück damit genug Spieler zu finden die da mitmachen, von daher würd ich das gerne über "Freunde einladen" und dann "von der Freundesliste löschen" lösen.

Kann auch gerne nochmal für Partylöwe und Klassenbester mitmachen, auch wenn ich die schon habe ;).

Bin fast täglich vormittags und am frühen bis späten Abend online, also einfach Freundschaftsanfrage mit "LBP" oder so schicken.

___________________________________________

EDIT: hat sich erledigt, Trophäe ist geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir suchen noch eine Person die mit uns Klassenbester und Partylöwe mitmacht...

Wir haben schon den Termin auf heute Abend 19 Uhr gelegt und hoffen doch noch jemanden zu finden der die 2 Trophys oder auch nur eine davon auch brauch und kurz mit uns 4x den zweiten lvl "durchrennt".

Liste für heute Abend 19 Uhr.

1. Kevir123 - PSN: Lollsen5

2. Dietzi - PSN: Darth-Andi

3. Heartless88

4. ????

Wäre super wenn wir noch jemanden auf die schnelle finden würden

edit: Also ich bedanke mich hier auch nochmal bei meinem Team - hat super funktioniert :)

wir hätten uns zwar ein durchlauf sparen können indem wir klassenbester zu einem vip run dazu gemacht hätten aber naja danach ist man immer erst schlauer ^^

Danke an Andi, Tidus und Heartless

Bei anderen spielen gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir suchen noch eine Person die mit uns Klassenbester und Partylöwe mitmacht...

Wir haben schon den Termin auf heute Abend 19 Uhr gelegt und hoffen doch noch jemanden zu finden der die 2 Trophys oder auch nur eine davon auch brauch und kurz mit uns 4x den zweiten lvl "durchrennt".

Liste für heute Abend 19 Uhr.

1. Kevir123 - PSN: Lollsen5

2. Dietzi - PSN: Darth-Andi

3. Heartless88

4. ????

Wäre super wenn wir noch jemanden auf die schnelle finden würden

edit: Also ich bedanke mich hier auch nochmal bei meinem Team - hat super funktioniert :)

wir hätten uns zwar ein durchlauf sparen können indem wir klassenbester zu einem vip run dazu gemacht hätten aber naja danach ist man immer erst schlauer ^^

Danke an Andi, Tidus und Heartless

Bei anderen spielen gerne wieder!

Jup, Danke auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...