Snake-Barrios-18 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sich einfach auf gut Glück einzuloggen und loszuspielen bringt nix - ich versuch's mal anders!Für Montag, den 30.01.2012, um 19:00 Uhr, suche ich 3 Mitspieler, die a) Partylöwe absolvieren und b) alle Geschichte-Level-Preisblasen holen, die man nur zu dritt oder zu viert erreicht. Tragt euch hier ein und ich adde euch diesbezüglich! Sollten für Montag nicht genügend zusammenkommen verlege ich das auf einen anderen Tag. Liste: 1. KevIntoUrFace5 2. Snake-Barrios-18 3. NikoBellic-1996 4. Ich bin dabei! kann auch noch jem. aus meiner Liste mitnehmen, wenn nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 benötige die trophy "partylöwe" und "schatzmeister". wenn noch andere die trophy partylöwe benötigen, kann man mich adden und wir können eine zeit vereinbaren zu viert. wer aber noch zusätzlich mit mir die preisblasen vervollständigen will heute oder morgen (oder auch später) kann sich auch bei mir melden. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Sueco Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Barrios, um sicherzugehen dass es klappt würd ich dich bitten noch einen deiner Leute zu fragen und hier zu nennen, der mitmacht! Also dann morgen Abend ab 19 Uhr, evtl bin ich schon etwas früher online. Gegen 20 Uhr muss ich die Playsi ausmachen da ich vorhab noch trainieren zu gehen. Denke aber dass die paar Level in max. einer halben Stunde machbar sein sollten! Schönen Sonntag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hab die vorherigen posts gar nicht mitbekommen morgen 19 uhr geht klar. wäre toll wenn noch ein 4ter für partylöwe kurz mitgesellen würde. preisblasen kann man auch zu zweit oder dritt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Sueco Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hab die vorherigen posts gar nicht mitbekommen morgen 19 uhr geht klar. wäre toll wenn noch ein 4ter für partylöwe kurz mitgesellen würde. preisblasen kann man auch zu zweit oder dritt machen. Der dritte im Bunde, Snake-Barrios-18, meinte einige Posts vor dir dass er noch jemanden organisieren könne! Deshalb denke ich nicht dass wir morgen nur zu dritt sein werden Wird schon hinhauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Barrios, um sicherzugehen dass es klappt würd ich dich bitten noch einen deiner Leute zu fragen und hier zu nennen, der mitmacht! Also dann morgen Abend ab 19 Uhr, evtl bin ich schon etwas früher online. Gegen 20 Uhr muss ich die Playsi ausmachen da ich vorhab noch trainieren zu gehen. Denke aber dass die paar Level in max. einer halben Stunde machbar sein sollten! Schönen Sonntag noch! Hab meine Post weiter Oben bearbeitet und einen 3. Spieler hinzugefügt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Sueco Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hier nochmal damit niemand suchen muss! Liste: 1. KevIntoUrFace5 2. Snake-Barrios-18 3. banlieue8952 4. NikoBellic-1996 Bis Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeDi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 neeeiiin, und ich?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Sueco Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also wir sind so weit fertig und ich für meinen Teil habe Platin ^^ Ich empfehle dir einen Tag und eine Uhrzeit auszusuchen, die hier zu posten und darauf zu warten dass sich 3 melden. Ging echt schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So, ich sag ma ich bin Samstag ab 9 oder 10 Uhr morgens on, um die Multiblasen ab "Megs die Mechanikerin" zu holen. Wer sich einklinken will einfach im PSN adden mit Bemerkung PS3 Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich suche einen guten Partner mit dem ich alles online spielen kann. Eventuell karriere levels und alles andere für die Trophys. Habe einiges auch schon selber gespielt, aber man könnte auch noch online alle preisblasen etc. sammeln. Bräuchte daher einen guten Partner der genau dasselbe möchte. Am ende wäre es gut, wenn beide mit Platin rausgehen würden Ein Headset ist gegen Langeweile auch vorhanden Einfach per PN oder im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich suche noch leute für die torphäen partylöwe und klassenbester. bitte einfach in die tabelle eintragen. 1. mel-jul 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Suche jemand für die Metal gear solid trophies. Wer hat Lust? bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich such noch zwei Leute für die Metal Gear "Virtueller Überlebenskünstler" Trophie! Einfach melden oder mit Betreff adden (Killy_89) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich suche noch leute für die torphäen partylöwe und klassenbester.bitte einfach in die tabelle eintragen. 1. mel-jul 2. 3. 4. Adde mich einfach. Sofern ich online bin helfe ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEternelBegins Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hallo braüchte noch ein paar online trophäen und zwar v.i.p. , partylöwe und Klassenbester wäre nett für schnelle antworten PSN-ID MCModakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hallo braüchte noch ein paar online trophäen und zwar v.i.p. , partylöwe und Klassenbester wäre nett für schnelle antworten PSN-ID MCModakov mach doch mit bei donchabber und mir. dann wären wir schonmal zu dritt und es würde uns nur noch einer fehlen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Sueco Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hiho! Ich Suche wieder Gesellschaft! Entweder brauche ich 3 Leute, die mit mir zusammen in der Erweiterung "Pirates of the Carribean" das Lvl 'Verfluchte Bucht' spielen, oder nur einen Mitspieler der ebenfalls 2 Controller besitzt! Einfach hier melden oder mich direkt adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEternelBegins Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 mach doch mit bei donchabber und mir. dann wären wir schonmal zu dritt und es würde uns nur noch einer fehlen:J: klar gerne aber mir fehlt jetzt nur noch die trophäe mit 3 freunden zusammenspielen und dann halt nur das 50 leute mein level gespielt haben mich herzen und meine lvl herzen wäre nett wenn ihr das machen könnt PSN-ID: MCModakov (steht oben ja schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 klar gerne aber mir fehlt jetzt nur noch die trophäe mit 3 freunden zusammenspielen und dann halt nur das 50 leute mein level gespielt haben mich herzen und meine lvl herzen wäre nett wenn ihr das machen könnt PSN-ID: MCModakov (steht oben ja schon) schreib dich doch im unterforum an unter "Herzkette 16 >>startpost lesen<<" was man da machen musst steht im startpost ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.