Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich auch anbieten zu Helfen, selber hab ich noch keine Platin, allerdings schon 80% :poker-face-troll-ac

Mir Fehlt noch:

* Partylöwe (Wenn mein Kumpel mal endlich von Skyrim runterkommen könnte, würde er mir dabei helfen)

* Publikumsliebling

* Im Siebten Himmel

* Kreativ

Es wäre nett wenn ihr mich und meine LVLs :emot-love:t.

Wenn ich weiss von wem, :emot-love: ich natürlich zurück ^^

Ich helf auch bei allen anderen sachen.

Fügt mich einfach hinzu und schreibt dabei was ihr "braucht" :D

ID: dgx2win

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute hab nach ner zeit mal wieder LBP angerissen und gemerkt das mir da noch einiges fehlt an trophy's. Wer also Lust hat mit mir paar Preisblasen zu sammeln oder irgendwas anderes zu tun, soll mich einfach addn( bitte mit Betreff).

Insgesamt hab ich jz 16 Herzen als Author, mir fehlen also noch 14.. wer lust hat kann mich bitte mal herzen..hinterlasst einfach ein kommi und ich werd euch sobald wie möglich zurückherzen^^

danke schon mal im vorraus an alle!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,hier ist DeZocker97 und ich check die Trophäe nur halb:Also ich habe noch keine Freunde in meiner Freundesliste hinzugefügt,da ich gar nicht weiß,wo ich die Freundschaftsliste finden kann und Freunde hinzufügen kann,brauche daher auch noch mindestens 3 Freunde,kann mir bitte jemand schnell weiterhelfen und sich von mir dann hinzufügen zu lasssen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch sie auch noch,kannst mich ja mal adden,und mir sagen wann wir zocken wollen,brauchen ja leider noch zwei Personen :( Kommt schon Leute! :)

Meine PSN-IDeZocker97

Hey Leutchen, mir fehlen auch noch die Trophy mit 3 Leuten auf der Freundesliste und ein paar Lvl mit 3 oder 4 Spielern, bin heute abend und generell abends online.

PSN:

xy_ungel_st

freu mich auf euch

Jo,hab die Trophäe Partylöwe auch noch nicht kannst mich mal adden,meine PSN-ID ist DeZocker97. :)

Teil mir nur mal mit wann wir zocken wollen,okay?! ;D

wer hat lust mit mir die trophäen partylöwe und publikumsliebling zu machen??

Ich wäre beriet mit dir die Trophäe Partylöwe zu absolvieren,kannst mich ja mal adden und mir mitteilen,wann wir zocken wollen. :)

Meine PSN-ID ist DeZocker97 ;D

So, grad mit Ezuriyl alle Mehrspielertrophys gemacht. Jetzt fehlt nur noch einige Glanzleistungen....

Wer Partylöwe etc braucht, kann mich aber gerne adden, ich hab 3 Controller! :)

Oh ja bitte,ich brauche die Trophäe Partylöwe,werd dich glaub ich mal adden,schreib dir dann mal ne Nachricht auf PSN,wann wir zusammen zocken wollen. :)

Danke für dein Angebot ;D

Oder du addest mich,meine PSN-ID ist DeZocker97

BB

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...