Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ab und zu mal in spiele eingestiegen die grad 3 andere zusammen gespielt haben..und da gibts immer welche hab ich festgestellt ;-)

echt? wie kann man denn in ein Spiel einsteigen, dass gerade 3 andere spielen? sorry für die dumme Frage aber ich hab da noch nix gesehen in der richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, suche grad mal auf die Schnelle paar Leute die ein paar Preisblasen sammeln möchten. Außerdem die Trophäe Partylöwe ? , wo man mit drei Leuten aus der FL spielen muss, machen möchten. Hab 2 Leute , die ich nachher mal frag. Also sollte eigentlich schnell gehen. Würde so gegen 12 online kommen. Also wer Lust hat kann sich ja melden oder mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, suche grad mal auf die Schnelle paar Leute die ein paar Preisblasen sammeln möchten. Außerdem die Trophäe Partylöwe ? , wo man mit drei Leuten aus der FL spielen muss, machen möchten. Hab 2 Leute , die ich nachher mal frag. Also sollte eigentlich schnell gehen. Würde so gegen 12 online kommen. Also wer Lust hat kann sich ja melden oder mich adden.

hi kann ich mit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute...

Ich werde mich im neuen Jahr mal dem ersten Teil dieser Speilereihe ausgiebig widmen... Könnte dann die ein oder andere Hilfe gebrauchen... Ich helfe im Gegenzug sehr gerne, auch wenn ich schon alle Trophäen irgendwann haben sollte!

Werde mich dann die Tage wieder hier melden... ;)

Sollte schon vorher Bedarf bestehen, fragt nach, ich schaue dann, was ich zeitlich machen kann...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

LG Jesaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche leute fur diese Trophys:

Freundschaftspiel

19.png

Schließe einen Level mit mehr als einem Spieler ab.

Partyloewe

20.png

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

V.I.P

21.png

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand ein großes herz hat und mich in lbp bitte als autor herzen kann, denn es ist meine letzte trophäe und ich habe mich schon gefühlt 1000x in die herzkette eintragen, doch dies vergeblich. Bitte drauf hinweisen damit ich natürlich so schnell wie möglich zurück herzen kann.

Mfg french

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...