IchEben94 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich weiß Welche fehlen dir denn noch? Die wo man das Level beenden muss un die anderen tot sind... Und mit 3 Freunden ein Level abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Du meint wohl, alle Level abschließen ohne zu sterben? Ja, die brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Du meint wohl, alle Level abschließen ohne zu sterben? Ja, die brauch ich auch noch. nein die trophy heißt KLassenbester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 nein die trophy heißt KLassenbester Klassenbester ist doch ein Spiel mit 3 anderen spielen und dieses Spiel gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Klassenbester ist doch ein Spiel mit 3 anderen spielen und dieses Spiel gewinnen naja ich versteh net richtig was man für die trophy machn muss... gewinne ein spiel für 3 andere spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 naja ich versteh net richtig was man für die trophy machn muss... gewinne ein spiel für 3 andere spiele Mit 3 anderen Sackboys spielen, und das Spiel gewinnen, indem man die meisten Punkte hat. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Mit 3 anderen Sackboys spielen, und das Spiel gewinnen, indem man die meisten Punkte hat. :emot-keke: ach soooo^^ ja die trophy brauch ich noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Am 28.12. Little Big Planet - Runde 19:00 - Open End Alle möglichen Trophies werden geholt NOCH 3 Mitspieler werden gesucht! Mitspieler: IchEben94 ballabu1978 (erst 21:30) uhrzeiger555 IrocI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Am 28.12. Little Big Planet - Runde 19:00 - Open End Alle möglichen Trophies werden geholt NOCH 3 Mitspieler werden gesucht! Würd sehr gern mitmachen, hab aber ein kleines Problem bezüglich der Startzeit. Könnte frühestens 21 :emot-saddowns:. Aber auch so stelle ich mich hier gern zur Verfügung , beim Onlinezocken. Hab heute wieder versucht mit irgendwelchen Nulpen Preisblasen zu sammeln, einfach lächerlich. Aber vielleicht bin auch einfach nur von unserer letzten Forum-online-Runde verwöhnt:emot-keke: Also ballabu1978 adden und zum spielen auffordern, bin immer bereit, wenn ich online bin:wink:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ich weiß zwar nicht ob ich da kann, aber wenn ich dann zu Hause bin, bin ich dabei, kann aber von mir aus auch gern jetzt die Tage sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ich weiß zwar nicht ob ich da kann, aber wenn ich dann zu Hause bin, bin ich dabei, kann aber von mir aus auch gern jetzt die Tage sein. Naja aber das da mal gleichzeitig 3 online sind^^ is recht schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 warum? man kann auch so beim Spielen, "online" wählen und kommt in ein Spiel rein oder wartet bis genug da sind. Ich hatte diese 4x Aufgaben auch mit Franzosen gemacht, und das lief auch wunderbar ab, ist zwar selten - da immer irgendwelche wie die Irren nur so schnell wie möglich ins Ziel wollen und denen die Aufgaben und Preisblasen egal sind - aber es findest sich immer wer. Ansonsten: ich bin heute so ab 18/19 Uhr da, dann können wir auch ne Stunde zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 naja aber wenn ich die trophy haben möcht bei der ich mit 3 aus meiner liste ein lv abschließen soll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 naja aber wenn ich die trophy haben möcht bei der ich mit 3 aus meiner liste ein lv abschließen soll^^ achso, na das sollten wir ja nun die Tage hinbekommen, wenn nicht mehr heute dann sicher morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ich hätt auch intresse an einer 4er runde. klassenbester, partylöwe, v.i.p. und preisblasen 4x stehen auf meiner to-do-liste. hab fast jeden abend zeit. allerdings is meine verbindung bei LBP ziemlich schlecht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ich hätt auch intresse an einer 4er runde. klassenbester, partylöwe, v.i.p. und preisblasen 4x stehen auf meiner to-do-liste. hab fast jeden abend zeit. allerdings is meine verbindung bei LBP ziemlich schlecht.mfg ok unsre runde fürn 28.12. wäre voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ok unsre runde fürn 28.12. wäre voll Kann auch vorher ab und zu mal. Wie schon geschrieben : Seht ihr das ich online bin, einfach anschreiben. Selbst wenn bei mir was anderes läuft, ein Spielewechsel dauert keine Minute und ich bin dabei:wink: @ Schroeder 96: Mit ´nem Platin Spieler an unserer Seite...:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ok unsre runde fürn 28.12. wäre voll Dass is aber jetz nich nett *auch mitmachen will* Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 @ Schroeder 96: Mit ´nem Platin Spieler an unserer Seite...:wink: hast ja eben gesehen man schäme ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Dass is aber jetz nich nett *auch mitmachen will*Lg Angel mal sehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.