Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

Lust jemand jetzt die Levels von anfang an durchzugehen ?

Gruß

Arthuro

Tipp: Ace erstmal alle level und sammel alle Bubbles, die man alleine bekommt, Wenn du nen zweiten controller hast, bekommst du auch die meisten x2 bubbles. 4 Brauch man erst ab der Welt des Sammlers.

Auf youtube gibts video walkthroughs für jeden Level (von VGReviewer), hilft enorm.

Ich bin morgen dann wieder nachmittags online und schließe mich urban gerne an. Hab zur Not auch einen zweiten Controller, aber ich hätte gern auch die Party Person Trophy.

Ich drück uns alle Daumen, dass das morgen was wird. Ist echt lächelrich schwer, so eine party zusammen zu kriegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipp: Ace erstmal alle level und sammel alle Bubbles, die man alleine bekommt, Wenn du nen zweiten controller hast, bekommst du auch die meisten x2 bubbles. 4 Brauch man erst ab der Welt des Sammlers.

Auf youtube gibts video walkthroughs für jeden Level (von VGReviewer), hilft enorm.

Ich bin morgen dann wieder nachmittags online und schließe mich urban gerne an. Hab zur Not auch einen zweiten Controller, aber ich hätte gern auch die Party Person Trophy.

Ich drück uns alle Daumen, dass das morgen was wird. Ist echt lächelrich schwer, so eine party zusammen zu kriegen. ;)

bist du auch in unserer runde dabei? wenn ja dann um 6uhr.ich bin 100% da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super ja dann treffen wir uns dann ;) add mich bitte einfach mal im psn.

mmh falls wir keine 4 zusammen bekommen können wir ja auchnoch nen 2.controller benutzen

Gut werde dich morgen adden. OMG_ThisIsSoEz wäre auch dabei! Dann sind wir ja 4 Leute.

Hoffe das haut morgen mal hin. Versuchen schon seit 2 Tagen leider vergeblich 4 Leute zusammen zu bekommen.

Versuch auch bissl fürher daheim zu sein. Seht Ihr ja dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut werde dich morgen adden. OMG_ThisIsSoEz wäre auch dabei! Dann sind wir ja 4 Leute.

Hoffe das haut morgen mal hin. Versuchen schon seit 2 Tagen leider vergeblich 4 Leute zusammen zu bekommen.

Versuch auch bissl fürher daheim zu sein. Seht Ihr ja dann!

jo okay super;) dann holen wir uns morgen die ganzen 4 spieler sachen.

wär ganz gut wenn einer rausbekommen könnte in welchen lvln es die 3 und 4 spieler sachen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts vorher echt keine anderen??? mmh und die 3er herrausforderrungen?

Ich wollte gerade nope schreiben, aber ich hab noch bruchstückhaft in Erinerung, einen einzigen x4 Bereich im spiel schon gemacht zu haben, weil zufällig 2 stranger und bei mir mein GF am Start waren. Dancer's Court war es glaube ich. Der Level mit vielen Plattformen, Lava und den ganzen orientalischen Tanzfiguren. Aber das müsste wirklich der einzige außerhalb der Welt vom Collector sein.

Und die 3er ist iirc direkt nach der 2er im Bunker. Wo man auch auf den Panzer draufspringen kann, noch vor den drehenden elektro tunneln, aber da bin ich nicht mehr ganz sicher. Aber die bekommen wir nebenbei ja ohnehin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer lädt später ein?? Bleibt es bei 6 Uhr??

First Come, First Served. :)

Ich bin eher früher als 6 da und kann gerne jeden der online geht einladen. Ich hab auch soweit den plan von den Levels und wo, wie welche Bubbles funktionieren. Muss nachher allerdings noch Terradus adden. Wenn erstmal alle on sind, sollte der Rest aber so oder so funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First Come, First Served. :)

Ich bin eher früher als 6 da und kann gerne jeden der online geht einladen. Ich hab auch soweit den plan von den Levels und wo, wie welche Bubbles funktionieren. Muss nachher allerdings noch Terradus adden. Wenn erstmal alle on sind, sollte der Rest aber so oder so funktionieren.

jo bin auch schon vor 6 uhr da ,einfach adden und anschreiben;) komme sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal vielen Dank an urban-1106-ra, deralex89, und xTeRRaDuSx. War ne schnelle, runde Sache.

Und ziemlich viel Skill am Start muss ich sagen, der Bunker ging wie Butter auf Brot. ;P

Viel Glück bei den eventuell noch fehlenden Bubbles und Aces. Ich hab jetzt erstmal die Trophy.

Wer noch die Publikumslieblingtrophy (Crowd Pleaser)braucht, möge bitte meine Levels spielen, Kommentar hinterlassen und dann spiel ich eure level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal vielen Dank an urban-1106-ra, deralex89, und xTeRRaDuSx. War ne schnelle, runde Sache.

Und ziemlich viel Skill am Start muss ich sagen, der Bunker ging wie Butter auf Brot. ;P

Viel Glück bei den eventuell noch fehlenden Bubbles und Aces. Ich hab jetzt erstmal die Trophy.

Wer noch die Publikumslieblingtrophy (Crowd Pleaser)braucht, möge bitte meine Levels spielen, Kommentar hinterlassen und dann spiel ich eure level.

Von mir auch vielen Dank an alle die dabei waren. Brauch jetzt zwar noch überall die 100 %, aber die werd ich auch schon irgenwie schaffen.

OMG_ThisIsSoEz --> vielleicht könntest du mir morgen nochmals behilflich sein.?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch vielen Dank an alle die dabei waren. Brauch jetzt zwar noch überall die 100 %, aber die werd ich auch schon irgenwie schaffen.

OMG_ThisIsSoEz --> vielleicht könntest du mir morgen nochmals behilflich sein.?!?

schreib mich zu not (wenns mit Terradus nichts wird) nochmal an wenn ich online bin, dann schaun wir mal. Aber du solltest die einzelnen Bubbles selber holen, Infos zu den Orten gibts wie gesagt bei youtube. Ich hab ehrlich gesagt genug davon, bei Skate zum Sieg die letzte Bubble zu suchen, nachdem wir den level nun viermal erfolglos durch haben. O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beini85: ich brauch auchnoch ein paar 2 spieler herrausforderrungen die können wir noch zusammen machen wenn du willst ;)

Sonst danke an alle die mitgemacht haben,einegroße hilfe :)

Können wir gerne zusammen machen. Bin ab heute Nachmittag on. Schreib mich einfach an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

weiss net ob es hier richtig is wenn net sorry aber wenn ihr ja schon alle so fleissig bei lbp dabei seit wäre es sehr nett wenn ihr mich und meine levels herzen köntet damit ich endlich mal die kreativ trophy bekomme wäre echt cool natürlich gibts fette herzen zurück 1000mal thx ,ach ps.ganz vergessen psn id steht zwar links aber besser is besser MT1607KO Ciaooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...