Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

...Ich weiß das ich mit dem Spiel etwas zu spät dran bin (gibt ja schon den 2. Teil), doch ich hoffe trotzdem noch 2-3 Spieler zu finden, mit denen ich die restlichen Preisblasen sammeln kann. Ich habe nun schon alle Trophäen, die man alleine erreichen kann und umso mehr würde ich mich darüber freuen, wenn es jemanden gibt, der mir bei den restlichen hilft.

Ihr könnt euch gewiss sein, daß ich euch im Gegenzug (fast) jederzeit als zweiter Mitspieler zur Verfügung stehe.

Es wäre klasse, wenn mich jemand unter der PSN-ID: "skyline2see" adden würde.

1000Dank & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tach,

Ick such noch 3 Leute die sich in meiner Freundeslite einreihen wollen!

Denn es fehlen mir nur Preisblasen im Level

Tempel des großen Magiers

Die Klassenbester und Partylöwe Trophäe fehlen mir ebenfals,

ick werd och zurückherzen Autor und Levels 5 Sterne usw.

Würd mich freuen wer Bock hat oder in der gleichen Lage steckt wie ich.

Schreibt mich einfach an im PSN (links id) mit Betreff Icke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Uhr ist für mich in Ordnung.

Prima, für mich auch. Dann also morgen, 16 Uhr. :)

Ich füge euch schon mal alle hinzu, ich hab nur leider im Moment keine Tastatur hier, ich hab meine geschrottet...hoffentlich kann ich mir morgen eine von meiner Nachbarin ausleihen, ansonsten müssten wir uns kurz hier absprechen oder ihr müsst bei mir immer etwas warten..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Ick such noch 3 Leute die sich in meiner Freundeslite einreihen wollen!

Denn es fehlen mir in 2 Leveln Preisblasen:

Der Tänzerhof

Tempel des großen Magiers

Die Klassenbester und Partylöwe Trophäe fehlen mir ebenfals,

ick werd och zurückherzen Autor und Levels 5 Sterne usw.

Würd mich freuen wer Bock hat oder in der gleichen Lage steckt wie ich.

Schreibt mich einfach an im PSN (links id) mit Betreff Icke ^^

hey yo ich würde dir gerne helfen aber dafür du mir auch ;) ich herze dich auch als autor deine levels und so weiter... ich adde dich dann mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, für mich auch. Dann also morgen, 16 Uhr. :)

Ich füge euch schon mal alle hinzu, ich hab nur leider im Moment keine Tastatur hier, ich hab meine geschrottet...hoffentlich kann ich mir morgen eine von meiner Nachbarin ausleihen, ansonsten müssten wir uns kurz hier absprechen oder ihr müsst bei mir immer etwas warten..^^

Kein Problem, ich schließe einfach das Headset an, dann muss ich mich nicht mit dem Schreiben quälen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HALLO LEUTE HAB N KLEINES PROBLEM MIT DEN HERZEN. BRÄUCHT 30 HERZEN AUF MEINEM PROFIL UND LEVEL. KÖNNTET IHR MIR VLT EIN HERZ GEBEN , WÜRDE EUCH DANN AUCH HERZEN . DERJENIGE DER MIR N HERZ GIBT KÖNNTE ER MICH ADDEN DAMIT ICH WEIS BEI WEM ICH MICH BEDANKEN MUSS^^ DANKE IM VORRAUS NUR MIT HEADSET!! ADDET SERGIO-_-OH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also ich brauche noch ein paar Herzen für meine Levels + Author.

Meine PSN-ID: Roadtrain76

Meine LVL: Trophy Hunter, Little Adventure und Mission for a Hero stehen für euch bereit.

Ich Herze auch zurück, einfach kommentar hinterlassen.

Falls jemand Bock hat online zu daddeln, einfach adden mit Vermerk PS3 Forum und los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen ebenfalls noch Herzen als Autor un für meine Levels. Hoffe ihr könn mich herzen, ich herze auch zurück einfach Kommentar hinterlassen, oder mir eine mail schreiben.

Mir fehlen auch noch in 4 Leveln Preisblasen, wär Lust hat mir zur helfen einfach adden.

Ich helfe dann auch bei anderen Leveln, oder auch Spielen solange ich sie habe ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...