Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

Brauche die Trophäe V.I.P.!

Wie man das am besten machen kann, steht ja im Leitfaden.

Ich selber habe 3 Controller...

Wenn jemand auch 3 Controller hat, kann man die trophy auch nur zu zweit machen.

Ansonsten eben zu viert verabreden ;)

geh einfach mal auf schnelles Spiel. Funktioniert ganz gut. Ich hatte die Trophy auch nach 2 Versuchen heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Broetchen und DarthKaktus hab ich grad geherzt; bitte herzt zurück:) Btw braucht noch wer die 4x Preisblas in der eisigen Tundra? Sind die einzigen die mir noch fehlen, oder kann wer helfen dabei? Finde online keine Leute die das spielen^^ Oder es reicht wenn 2 Leute helfen und einer evtl 2 Controller hat (habe auch noch einen der ist aber so ziemlich kaputt, weiß nicht ob das geht mit dem Rad drehen dann^^)

@ Krylor ich zocke dein Level jetzt ein paar mal, sogar vllt bist du die 50 plays hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche dringend 3 Leute für dir ganzen 4x preisblasen und die online trophäen mit 4 leuten :)

einfach mich im psn adden : chriiiiiz_91 es sind 5 i

braucht mich nicht mehr adden haben alles gemacht ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Broetchen und DarthKaktus hab ich grad geherzt; bitte herzt zurück:) Btw braucht noch wer die 4x Preisblas in der eisigen Tundra? Sind die einzigen die mir noch fehlen, oder kann wer helfen dabei? Finde online keine Leute die das spielen^^ Oder es reicht wenn 2 Leute helfen und einer evtl 2 Controller hat (habe auch noch einen der ist aber so ziemlich kaputt, weiß nicht ob das geht mit dem Rad drehen dann^^)

@ Krylor ich zocke dein Level jetzt ein paar mal, sogar vllt bist du die 50 plays hast ;)

ich bräuchte auch noch 50 plays ;) und hearts !!

Ich würde euch bitten mich und meinen LVL zu herzen

und meinen LVL auch zu spielen ! danke im vorraus, werdet natürlich zurückgeherzt !!

Der level ist kurz und einfach ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel eurr level so 10 20 mal, dafür herzt mich bitte als author

Psn: der_devil23

done !! ;) thx übrigens !!

done !! ;) thx übrigens !!

hab nun einige aus dem forum geherzt Methan, Devil, dw project usw , bitte backherzen ;)

jetzt spam ich hier nichts mehr voll :P

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutchens !

Mein Freund und ich suchen noch 2 Leute für die 4x Preisblasen !

Wer Lust und Zeit hat, einfach melden(In der Anfrage Little Big Planet schreiben)

Sind auch gerne bereit euch zu helfen !

HS ist bei beiden vorhanden, aber egal wenn ihr keins habt, wozu kann man schreiben?! :drool5:

Meine ID ist : EmiiLy1993

und die meines Freundes : Ates_oner

Freu mich auf euch !

Und für den absoluten Notfall, dass sich nur einer findet oder so,

habe ich noch ein 2. Pad ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutchens !

Mein Freund und ich suchen noch 2 Leute für die 4x Preisblasen !

Wer Lust und Zeit hat, einfach melden(In der Anfrage Little Big Planet schreiben)

Sind auch gerne bereit euch zu helfen !

HS ist bei beiden vorhanden, aber egal wenn ihr keins habt, wozu kann man schreiben?! :drool5:

Meine ID ist : EmiiLy1993

und die meines Freundes : Ates_oner

Freu mich auf euch !

Und für den absoluten Notfall, dass sich nur einer findet oder so,

habe ich noch ein 2. Pad ! :)

Ich würde mitmachen, brauche noch die in der eisigen Tundra ;) Soll ich dich adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...