Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da es das letzte mal iwie nicht geklappt hat, mache ich etz eine neue Liste für die X4 Preisblasen. Dabei können wir natürlich auch die trophies "Partylöwe" und "Klassenbester" machen :)

1. RunsTigers

2. J-CrackLB

3.

4.

ich kann euch gern helfen hab ja schon alles,nehme Herze auf mein lvl als bezahlung ^^ brauche nur noch 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. RunsTigers

2. J-CrackLB

3. HoopDreams-

4.

ich wär auch dabei. wann denn?

Da es das letzte mal iwie nicht geklappt hat, mache ich etz eine neue Liste für die X4 Preisblasen. Dabei können wir natürlich auch die trophies "Partylöwe" und "Klassenbester" machen :)

1. RunsTigers

2. J-CrackLB

3. HoopDreams-

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es das letzte mal iwie nicht geklappt hat, mache ich etz eine neue Liste für die X4 Preisblasen. Dabei können wir natürlich auch die trophies "Partylöwe" und "Klassenbester" machen :)

1. RunsTigers

2.

3.

4.

Wieso hat es das letzte mal nicht geklappt? Da geht es einen Tag nicht und schon muss man eine neue Liste machen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nur kurz bescheid sagen ich hab meine Platin und somit bin ich erst mal raus aus dem Game heißt soviel wie ich zocke es erstmal nicht mehr, also keine herzen mehr an mich ich danke aber denen die mich geherzt haben vielen dank das es so schnell ging ok euch viel spaß und glück noch ;)

mfg:J-CrackLB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Leute die noch mitmachen wollen:

Die Liste ist voll!!! Wenn sich genug melden können wir ja noch ne 2. Gruppe bilden :)

An meine Mitspieler:

Wann hättet ihr Zeit??? Hab immer so von 18-20 Uhr Zeit, an manchen Tagen auch bis 22 Uhr.

Schickt einfach mal paar Vorschläge :)

Hi, ich brauche noch die partylöwe trophy. kannst mich adden.

Jetzt brauchen wir noch 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier eine Gruppe noch nen Platz frei hat ich wär dabei, brauch Preisblasen ( Geschichte & Fluch der Karibik Dlc) und Partylöwe.

Es wäre nett wenn noch ein Paar Leute mein Level spielen könnten das am dichtesten an der 50 ist, ich würde den gefallen dann natürlich erwidern, wenn der Bedarf besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von RunsTigers:

Bei uns in der Gruppe ist ein Platz freigeworde!!

Also brauchen wir noch einen!!

Wie wäre es mit "Kadawe"?? Geb dir den Vorzug

Hier die Liste:

1. RunsTigers

2. HoopDreams-

3. Muggi0815

4.

Hallo RunsTigers,

würde gern in eurer Gruppe mitmachen. Zeitlich wäre ich wochentags zwischen 18 Uhr bis 22 Uhr verfügbar.

Grüße, Maischie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...