Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Partylöwe:

1. HoopDreams-

2. Mossekk

3. Muggi0815

4. game_house123

wäre gerne dabei wenns geht schon heut abend bräuchte auch noch ein paat preisblasen nur noch die die zu dritt und viert in den letzen beiden abschnitten (tempel und wildnis)

morgen? heute nimmer leider. hab aber demnächst ja frei und da gehts rund um die uhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, brauche auch noch hilfe bei : klassenbester und drei oder vier leute zusammen aus der trophyliste und die preisblasen zu viert............danke im vorraus einfach adden bitte mit text: LBP1 ....

ps.: brauche noch 10 leute die mein level zocken, habe nicht viele ist sichtbar wo 40 schon gespielt haben, zocke dann auch eure,und herze euch und setze auch ein tag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei allen Preisblasen-aktionen dabei.

Habe bis jetzt immer nur mit voll-trotteln gespielt, die immer weitergerannt sind :(

Einfach adden: Kugelsicher92

Hahahaha, lach mich schlapp! Da haste die noch nicht erlebt die ich so heute hatte, voll die Vollpfosten! Dabei dachte ich das ich mich manchmal schon blöd anstelle. Hab schon viele 100%, aber z.B. Canyons brauch ich noch die 2Player-Sachen. Also heute gehe ich nicht mehr online, die haben mich einfach kaputt gespielt. Falls du heute noch on bist kannst mich ja schon mal adden, sonst mache ich das morgen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts bei euch mittwoch abend aus? vielleicht so gegen 22.00h?

Partylöwe:

1. HoopDreams-

2. Mossekk

3. Muggi0815

4. game_house123

wäre gerne dabei wenns geht schon heut abend bräuchte auch noch ein paat preisblasen nur noch die die zu dritt und viert in den letzen beiden abschnitten (tempel und wildnis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...