Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin auch dabei

Zitat:

Zitat von Sebi_Star viewpost.gif

1.TheDevilJack80

2. DC-Tokyo (Sebi_Star im Forum ;) )

3.dv54dv

4. Maulwurf_DE

Würde dann gerne diese Gruppe vervollständigen. VIP trophy habe ich schon, brauche aber noch Partylöwe und Klassenbester. Am besten schickt Deviljack uns psn nachrichten mit Zeit-Vorschlag, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ne Liste für Partylöwe + V.I.P.:

1. Vettel-Fan1

2.

3.

4.

Wir fangen an wenn die Liste komplett ist und wir Zeit haben(bei mir geht am Montag Abend)

Ich würde auch geren jemandem bei den Preisblaesn helfen. Wer will kann mich adden(ICh denke ihr wisst wo die Blasen sind, weil ich das nicht weiß...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich such auch noch ein paar leute für freundesliste um Partylöwe zu absolvieren, meine ID: davidhonk

und wenn ihr schon dabei seid brauch noch dringenst Herzen für level und autor und ein level sollte 50 mal gespielt werden von mir, hinterlasst mir nachricht und ich Herze zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt herzt mich als autor und meine level bzw spielt eins davon oft xD ca 50 mal (max) hnterlaßt mir eine nachricht und ich herze zurück!

Wegen Patylöw addet mich als freund und sagt zeit wanns losgehen kann,

evtl kann mir auch jemand bei vorletzten acc lev 2 helfen find das level stressig xD

mfg

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ne Liste für Partylöwe + V.I.P.:

1. Vettel-Fan1

2.

3.

4.

Wir fangen an wenn die Liste komplett ist und wir Zeit haben(bei mir geht am Montag Abend)

Ich würde auch geren jemandem bei den Preisblaesn helfen. Wer will kann mich adden(ICh denke ihr wisst wo die Blasen sind, weil ich das nicht weiß...)

Bitte mich (DunklerJedi) eintragen.

DunklerJedi.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich habe eben

madhus414

davidhonk

bashbobx

kadawe1996

runstigers

levels und autoren geherzt. wäre cool, wenn ihr mich und meine levels (eh nur 2) zurückherzen würdet (wenns geht auch kurz spielen für die "seht was ich geschaffen hab" trophy)

thx.

p.s. bräuchte auch noch hilfe bei partylöwe / klassenbester / seht was ich geschaffen habe / kreativ / und ich brauche noch die multi-preisblasen. wer interesse hat einfach melden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe eben

madhus414

davidhonk

bashbobx

kadawe1996

runstigers

levels und autoren geherzt. wäre cool, wenn ihr mich und meine levels (eh nur 2) zurückherzen würdet (wenns geht auch kurz spielen für die "seht was ich geschaffen hab" trophy)

thx.

p.s. bräuchte auch noch hilfe bei partylöwe / klassenbester / seht was ich geschaffen habe / kreativ / und ich brauche noch die multi-preisblasen. wer interesse hat einfach melden :smile:

Danke. Werde ich gleich morgen machen. ;) Falls du jemand für die x2 Preisblasen brauchst kannst du mich ja mal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe eben

madhus414

davidhonk

bashbobx

kadawe1996

runstigers

levels und autoren geherzt. wäre cool, wenn ihr mich und meine levels (eh nur 2) zurückherzen würdet (wenns geht auch kurz spielen für die "seht was ich geschaffen hab" trophy)

Wäre besser du hinterlässt nen kurzen Kommentar, dann sieht man das du den LVL gespielt hast und man findet dich auch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich brauche nur noch 4 Spieler, die mein Level spielen, damit ich die Publikumsliebling-Trophäe bekomme...

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, schreibt mir dann einfach einen Kommentar (habe nur das eine Level) und ich herze oder spiele garantiert zurück ;)

ID: phil_95

Außerdem suche ich noch Leute für die Partylöwe-Trophäe.

Bei Interesse einfach hier oder über PSN antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ne Liste für Partylöwe + V.I.P.:

1. Vettel-Fan1

2.

3.

4.

Wir fangen an wenn die Liste komplett ist und wir Zeit haben(bei mir geht am Montag Abend)

Ich würde auch geren jemandem bei den Preisblaesn helfen. Wer will kann mich adden(ICh denke ihr wisst wo die Blasen sind, weil ich das nicht weiß...)

mich bitte auch eintragen, Montag Abend wäre perfekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ne Liste für Partylöwe + V.I.P.:

1. Vettel-Fan1

2.Cloud4HSV

3.

4.

Wir fangen an wenn die Liste komplett ist und wir Zeit haben(bei mir geht am Montag Abend)

Ich würde auch geren jemandem bei den Preisblaesn helfen. Wer will kann mich adden(ICh denke ihr wisst wo die Blasen sind, weil ich das nicht weiß...)

@Cloud: Hast du noch andere Freunde, die du noch holen könntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...