Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

Hallo, ich Suche jemanden, der mit mir und zwei anderen Freunden die preisblasen sammelt. Es geht um die Levels wo man mindestens zu 3 oder zu 4 sein muss. Falls jemand Lust und Zeit hat, bitte melde dich bei mir entweder als PN oder direkt adden. Als Bonus bekommt man da auch zwei Trophäen. Es sollte so bald wie möglich steigen. Insgesamt sind es 4 Levels, die gemacht werden müssen.

Ich freue mich schon.

Grüße

P.S.: Zur besseren Komunikation wäre Skype wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich brauche noch 3 Mitspieler für die Trophäen V.I.P. und Partylöwe ...Termin sollte sich dann schnell finden lassen, sobald wir 4 Spieler sind :-)

P.S.: Brauche noch ein paar Herzen als Autor (PSN-ID: DerGreeny). Herze dann auch zurück, einfach Nachricht oder Kommentar hinterlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BullterrierDre @SjakoCore @Pfike ich habe Euch gerade als Autor geherzt.

@atze96 ich finde dein Profil nicht, hast du dich im Internet bei lbp angemeldet und ein eigenes Level erstellt?

Wäre super wenn Ihr mich auch als Autor Herzen könnten, mir fehlen nur noch 7 Herzen, dann habe ich endlich Platin und kann mit LBP 2 anfangen.

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wär dabei

1. DerGreeny

2. HoopDreams-

3.

4.

Hi,

ich brauche noch 3 Mitspieler für die Trophäen V.I.P. und Partylöwe ...Termin sollte sich dann schnell finden lassen, sobald wir 4 Spieler sind :-)

P.S.: Brauche noch ein paar Herzen als Autor (PSN-ID: DerGreeny). Herze dann auch zurück, einfach Nachricht oder Kommentar hinterlassen!

hey ich hab eben

SjakoCore

BullterrierDre

atze_2010

DerGreeny

Pfike

als autoren und auch ein zwei eurer level geherzt. wäre cool, wenn ihr mich und meine levels (sind eh nur zwei) auch herzen würdet.

thx,

HD-

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei Alex

Uhrzeit etc. Müssen wir mal Schaun :)

P.s: @Badabing Danke wegen dem Herzen, werde dich später back Herzen, ich werde übringens ohne _ geschrieben :) also -> atze2010

Alles klar ;)

Dann fehlt nur noch einer.

Für die Trophäe Partylöwe

1. superlavar0013

2. HoopDreams-

3. atze2010

4.

Wenn wir komplett sind, addet jeder einfach jeden und dann kann man immer noch via Chat oder per PN z.B. die genaue Zeit festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich bei mir ein iamthemanfred ( PSN Name ) gemeldet der das vierte Mitglied für die Trophy wäre... Er hat euch andern beiden auch ne Freundesanfrage geschickt ( ich hab das auch mal gemacht :) )

Also müsst nur noch on kommen, annehmen und dann kann's los gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...