Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

Ich noch mal :eek6: suche leute die das insel lvl mit machen. (wo man mit 4 leuten die Preisblassen hollen muss)

einfach adden man findet sich schon :D

Grüße Savage88

Edit: Danke an die gruppe von vorhin noch mal!

Edit2: Ne jetzt nicht mehr kaufe nacher wohl ein 2 PS3 controller will ich schon lange jetzt habe ich auch ein grund :P dann klappt das mit den 4 auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich noch mal :eek6: suche leute die das insel lvl mit machen. (wo man mit 4 leuten die Preisblassen hollen muss)

einfach adden man findet sich schon :D

Grüße Savage88

Edit: Danke an die gruppe von vorhin noch mal!

also wir machen grade die Preisblasen wo wir zu 4 holen muss, aber du musst uns dann helfen die anderen zu holen wo man zu 4 sein muss...

hab dich geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche drei Personen für heute, 19:00 für die Trophies:

  • V.I.P (4 Personen ohne FL)
  • Partylöwe (4 Personen mit FL)
  • Klassenbester (4-Spieler-Spiel gewinnen)
  • Freundschaftsspiel (mit mehr als einem anderen) kommt dabei auch

Am besten in einer der kurzen 100-Multiplikator-Levels, dabei holt sich halt immer jemand anderes die Punkte.

Ob zuerst mit oder ohne Freundesliste, ist mir egal, es muss halt nur bei jedem einheitlich sein.

Wie können gerne anschließend auch noch die Preisblasen für 4 Spieler in "Der Tänzerhof", "Die eisige Tundra" und "Der Unterschlupf des Sammlers" holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche drei Personen für heute, 19:00 für die Trophies:
  • V.I.P (4 Personen ohne FL)

  • Partylöwe (4 Personen mit FL)

  • Klassenbester (4-Spieler-Spiel gewinnen)

  • Freundschaftsspiel (mit mehr als einem anderen) kommt dabei auch

Am besten in einer der kurzen 100-Multiplikator-Levels, dabei holt sich halt immer jemand anderes die Punkte.

Ob zuerst mit oder ohne Freundesliste, ist mir egal, es muss halt nur bei jedem einheitlich sein.

Wie können gerne anschließend auch noch die Preisblasen für 4 Spieler in "Der Tänzerhof", "Die eisige Tundra" und "Der Unterschlupf des Sammlers" holen.

Wäre auch dabei bei Partylöwe und den 4-er Preisblasen :) Btw die VIP trophy bekommt man fast von alleine wenn man einfach iwas online spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche drei Personen für heute, 19:00 für die Trophies:
  • V.I.P (4 Personen ohne FL)

  • Partylöwe (4 Personen mit FL)

  • Klassenbester (4-Spieler-Spiel gewinnen)

  • Freundschaftsspiel (mit mehr als einem anderen) kommt dabei auch

Am besten in einer der kurzen 100-Multiplikator-Levels, dabei holt sich halt immer jemand anderes die Punkte.

Ob zuerst mit oder ohne Freundesliste, ist mir egal, es muss halt nur bei jedem einheitlich sein.

Wie können gerne anschließend auch noch die Preisblasen für 4 Spieler in "Der Tänzerhof", "Die eisige Tundra" und "Der Unterschlupf des Sammlers" holen.

da bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adden wir uns am besten bis spät. 18.50 oder? VIP kommt sogut wie von alleine, wenn man einfach was online spielt, oder machen wir dann danach ;) Also seh ich das richtig dass wir zu 3 bzw 4 sind wenn Savage88 uns noch helfen würde :) (wär klasse)

1. Neph

2. dwproject

3. King_Chrischi

(4. Savage88)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adden wir uns am besten bis spät. 18.50 oder? VIP kommt sogut wie von alleine, wenn man einfach was online spielt, oder machen wir dann danach ;) Also seh ich das richtig dass wir zu 3 bzw 4 sind wenn Savage88 uns noch helfen würde :) (wär klasse)

1. Neph

2. dwproject

3. King_Chrischi

(4. Savage88)

Ich würde auch mitmachen. Mir fehlen noch die Trophies:

V.I.P (4 Personen ohne FL)

Partylöwe (4 Personen mit FL)

Klassenbester (4-Spieler-Spiel gewinnen)

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal mein heutiges Update meiner Autoren Herzen.

Von 5 auf 12 und nun auf 18 Herzen. Danke für die Klasse Unterstüzung. Ich brauche aber immer noch 12 weitere Herzen also bitte ich Euch noch mal

Herzt mich als Autor ich Herze auch zurück

Dauert nur 2 Sekunden man muss nichts spielen oder so einfach nur mich als Autor Herzen. Vielleicht könnt ihr ja auch einen Freund herzen, der herzt natürlich auch zurück.

PSN-ID: sabi_80

PSN-ID: alrounder1563

Sollte jemand Hilfe bei Blasen oder Mehrspieler Sachen brauchen, einfach als Freund adden dann helfen wir gerne. Auch 50 mal ein schnell Level spielen ist kein Problem machen dann 25 Runden jeder dauert auch nur ein paar Minuten dann habt ihr die Trophy auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich herze dich jetzt mal und all deine level, please heart me back und wenn du zeit hast könntest du ja mein level: 'shortest level ever, trophy help' spielen, da ist start = ziel, geht recht schnell, wär cool :)

So mal mein heutiges Update meiner Autoren Herzen.

Von 5 auf 12 und nun auf 18 Herzen. Danke für die Klasse Unterstüzung. Ich brauche aber immer noch 12 weitere Herzen also bitte ich Euch noch mal

Herzt mich als Autor ich Herze auch zurück

Dauert nur 2 Sekunden man muss nichts spielen oder so einfach nur mich als Autor Herzen. Vielleicht könnt ihr ja auch einen Freund herzen, der herzt natürlich auch zurück.

PSN-ID: sabi_80

PSN-ID: alrounder1563

Sollte jemand Hilfe bei Blasen oder Mehrspieler Sachen brauchen, einfach als Freund adden dann helfen wir gerne. Auch 50 mal ein schnell Level spielen ist kein Problem machen dann 25 Runden jeder dauert auch nur ein paar Minuten dann habt ihr die Trophy auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adden wir uns am besten bis spät. 18.50 oder? VIP kommt sogut wie von alleine, wenn man einfach was online spielt, oder machen wir dann danach ;) Also seh ich das richtig dass wir zu 3 bzw 4 sind wenn Savage88 uns noch helfen würde :) (wär klasse)

1. Neph

2. dwproject

3. King_Chrischi

(4. Savage88)

Sorry, hat jetzt länger gedauert.

Ich adde euch dann mal und bitte added euch auch untereinander.

Habe für unsere Zwecke ein neues Level gemacht, mit dem Namen "100.000 points & 8 secs", ist ganz kurz und man kann der Reihe nach je einmal gewinnen.

Habt ihr alle ein Headset, sprich wollen wir uns die Reihenfolge darüber ausmachen oder dann im Chat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich für mein nicht erscheinen entschuldigen aber kommen nicht ins internet geschweige PSN mit der PS3 scheint irgendwas mit DNS zusein ka woran es liegt evt kennt einer das prob und weiß da tipps.Router resten und ps3 habe ich alles schon :banghead: hilft alles nix

Grüße und hoffentlich bald wieder on Savage88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts denn jetzt mit nem Termin aus für unsere Gruppe ->

1. DunklerJedi

2. adrioh

3. DC-Tokyo ( ForumsNick = Sebi_Star) :D

4. kA0tr0nicz

Also ich hätte Samstag und Sonntag ganztätig Zeit, die Woche über geht bei mir leider nie...

Ja passt bei mir auch gut am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...