Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soo da das wetter ja nich so pralle wird bin ich denke ma samstag auch dabei.

würde vorschlagen wir schicken schon mal die f-einladungen und schauen dann samstag

15uhr 17uhr 19uhr ma rein ob 4 leute online sind.

Agent_Hightower

Palibfreak

Spidey-Prince

devil81sz

WauHolland (funzt net!?)

Barashkukor

achso könn ja denn auch glei bissel preisblasen machen oda wat!? hab noch paar levels mit 90+% da fehlen nur 1-2 versteckte preisblasen.

grüße

mir würde Samstag 19 Uhr passen, wenn wir dann noch Preisblasen Level machen, brauche von fast allen ausser Hochzeit noch ein paar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier Frühaufsteher? Ich bräuchte 3 Leute für die Trophäen "V.I.P.", "Patrylöwe" und "Klassenbester", am besten wären die Levels, die man nur zu dritt bzw. zu viert macht, damit ich "Schatzmeister" auch bekomme. Wer immer früh aufsteht, ich würde am 2.5. so ab 9.00 Uhr spielen, bitte melden. Wenns keine Frühaufsteher gibt, dann am 30.4. so ab 14.00 Uhr...(Zeiten kann man auch ändern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche noch einen Spieler, der mir bei der VIP, Partylöwe und der 100% Preisblasen hilft.

Ablauf geht so: Zuerst alle in die Freundesliste hinzufügen -> Die Trophy machen. Anschliessend Freunde entfernen, aber in der Zentrale bleiben -> Trophy machen und dann Preisblasen sammeln (Anfang bei 1.2 bis x, je nach Lust und Laune)

Bei Intresse bitte melden. (über psn oder hier)

Datum: Noch nicht festgelegt

1. Spieler: EL_MAIK

2. Spieler: MadMax1184

3. Spieler: ReSe2k

4. Spieler: -

Edit: Hab vergessen Klassenbester aufzuschreiben. Dann machen wir noch 4 lvls, mit einer bestimmten Reihenfolge wer gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche noch einen Spieler, der mir bei der VIP, Partylöwe und der 100% Preisblasen hilft.

Ablauf geht so: Zuerst alle in die Freundesliste hinzufügen -> Die Trophy machen. Anschliessend Freunde entfernen, aber in der Zentrale bleiben -> Trophy machen und dann Preisblasen sammeln (Anfang bei 1.2 bis x, je nach Lust und Laune)

Bei Intresse bitte melden. (über psn oder hier)

Datum: Noch nicht festgelegt

1. Spieler: EL_MAIK

2. Spieler: MadMax1184

3. Spieler: ReSe2k

4. Spieler: -

Edit: Hab vergessen Klassenbester aufzuschreiben. Dann machen wir noch 4 lvls, mit einer bestimmten Reihenfolge wer gewinnt.

Ne# Stunde hätte ich mal Zeit, brauch nur noch Partylöwe von den genannten 4 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo da das wetter ja nich so pralle wird bin ich denke ma samstag auch dabei.

würde vorschlagen wir schicken schon mal die f-einladungen und schauen dann samstag

15uhr 17uhr 19uhr ma rein ob 4 leute online sind.

Agent_Hightower

Palibfreak

Spidey-Prince

devil81sz

WauHolland (funzt net!?)

Barashkukor

achso könn ja denn auch glei bissel preisblasen machen oda wat!? hab noch paar levels mit 90+% da fehlen nur 1-2 versteckte preisblasen.

grüße

meine PSN-ID ist Tarantino1987. WauHolland ist nur fürs Forum hier. Hoffe du kriegst das jetzt noch rechtzeitig mit :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...