Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab da mal ne frage.wenn ich mit anderen zusammenspielen will muss ich die jeweiligen personen dann in der freundesliste haben oder get das auch mit anderen die nicht in meiner freundesliste sind.wenn ja könntet ihr mir vllz sagen wie?ich will nämlich diese ganzen sticker sammeln bei denen man 2 spieler braucht. danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen. Suche noch Leute für die 4 Spieler Preisblasen und die Partylöwe Trophie. Bin wohl noch ein paar stunden on.

Ausserdem wäre ich sehr dankbar wenn man meine Level und mich als Autor Herzen würde. Schreibt mich einfach an dann herze ich zurück :)

PSNID: Der_Major

Levelname: a diabolic scheme (hab ich 2mal drin bitte beide herzen)

@BiliBillo

Du kannst die 2spieler Preisblasen natürlich auch mit leuten sammeln, die nicht auf deiner Freundesliste sind. Einfach den Level auswählen wo dir noch was fehlt und auf "Online Spielen" drücken. Wenn du alleine im Level stehst, musst du warten bis dir ein Spieler beitritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hat es nun endlich mit Partylöwe geklappt. Danke an die Herrschaften, die mitgemacht haben.

Heute abend dann noch die 4er Preisblasen wie vereinbart 22 Uhr.

PS:

Ich benötige nur noch 11 Herze als Autor. Bitte also mich weiterherzen. Ich gebe auch zurück! Hab gestern einen ganzen Schwung durchgeherzt.

Heute abend mach ich dann weiter und hinterlasse den Kommentar "H4H HK15 Herz zurück".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...