Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ohne ist eigentlich einfach du musst nur ein spiel suchen wo schon 3 leute drin sind und dann dort dabei gehen ist eigentlich kein Prob

ich hoffe dann das alle heut abend online sind ich bin im Moment noch auf der Arbeit aber werde euch dann heute abend gegen 19:00 Uhr anschreiben falls noch nicht von eurer seite geschehen dann halt kurz jeden adden und wenn es euch passt dann schauen das jeder um 20:00 Uhr online ist dann noch geeignetes Level suchen und gut ist danach kann man jeden wieder löschen und level noch einmal spielen so dürfte auch jeder beide trophys haben falls gewünscht

Na dann bis heute Abend

Edit: hat super geklappt danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich wollte mir noch schnell die Platin Trophäe in LBP1 holen und wollte fragen, ob ihr mir helfen wollt / könnt... Brauche noch die Preisblasen, wo 4 Spieler benötigt werden und die Partylöwen Trophäe! Wenn Interesse besteht könnt ihr mich ja adden bzw. mir eine PN schreiben, mit euer PSN ID

MFG

Sha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich wollte mir noch schnell die Platin Trophäe in LBP1 holen und wollte fragen, ob ihr mir helfen wollt / könnt... Brauche noch die Preisblasen, wo 4 Spieler benötigt werden und die Partylöwen Trophäe! Wenn Interesse besteht könnt ihr mich ja adden bzw. mir eine PN schreiben, mit euer PSN ID

MFG

Sha

Ich bin aufjedenfall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel vorhin geladen und habe 0 ahnung

aber da ihr einen 4. braucht und ich noch alle online trophies brauche, wäre ich gerne dabei

headset/tastatur sind vorhanden - einfach mich im psn adden und mir bescheid sagen wann und wo und wie usw :x

(freundschaftsanfrage bitte mit kurzem text)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...