tx3alpha Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo ich bräuchte noch Preisblasen um 100% zu erreichen. Diese kann ich aber nur im 4 Spieler-Modus erhalten. Wer hat Zeit und kann mir helfen. Mir fehlt auch noch die Trophäen mit Spielern aus der Freundesliste. Danke im Voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkKaien Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hoi an alle bräuchte noch leute für partylöwe und klassenbester trophäen und wenn mir wer bei den preisblasen helfen könnte wer ich auch sehr dankbar. PSN ID: Dark-Kaien bitte schreibt mir wenn ihr mich addet LBP dazu damit ich weis wo ich euch zuordnen kann. danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orakimo Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Huhu Leute, ich suche auch noch 3 weiter Leute um die Preisblasen zu sammeln, wofür man halt 2, 3 oder 4 Leute braucht. Wäre nett wenn ihr mich per PSN anschreibt und addet. PSN Nick: Orakimo Liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sind hier leute die die DLC trophies machen????bin da auch gerade bei und bräuchte hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo liebe Little Big Planet Friends, ich bräuchte dringend drei Spieler, die mit mir bei den drei Levels "Der Tänzerhof", "Die eisige Tundra" und "Der Unterschlupf des Sammlers" die Preisblasen sammeln die man nur zu viert erreichen kann. Wäre seeeehr dankbar Bestn Gruß HiSociety (PSN-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hi wenn es um little big planet trophäen geht bin ich gern dabei. helfe natürlich gerne um auch andere trophäen zu bekommen. Einfach per PSN adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Alles klar, ich werd dich gleich mal adden Hast du zufällig noch welche auf der Liste die mitmachen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ne und leider spinnt auch grad mein psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ne ist kein problem! Für die 4er Preisblasen wären wir bis jetzt zwei leute. Ich hab noch paar in meiner Freundesliste. Evtl. hilft uns da noch der ein oder andere Ich schreib dir per psn wenns soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hört sich gut an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hi ich brauch noch leute die mich herzen und meine levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 und bei manchen Levels die 4er Preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 und bei manchen Levels die 4er Preisblasen andrejay und ich brauchen auch die 4er Preisblasen @farcry: ich hab all deine levels gespielt und geherzt. Sowie dich selbst auch. Ich bitte um dasselbe. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ok mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo Leute, also wir sind jetzt komplett für die 4er und 3er Preisblasen!!! Zu spielen wären: "Der Tänzerhof", "Die eisige Tundra" und "Der Unterschlupf des Sammlers" Außerdem "Der Bunker" für die 3er Preisblasen. Als Zeitpunkt wäre der 15.04.2011 (heute) um 20.00 Uhr vorgesehen. Ihr müsst euch nicht unbedingt alle gegenseitig adden. Ich lade euch dann alle in meine Zentrale ein. 1. HiSociety 2. andrejay 3. Farcry3445 4. Sezai1998 Schonmal vielen Dank im Voraus!!! Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 oh sry heut 20.00 hab ich RDR boost könnten wir früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wie wärs mit 19.15 Uhr? ich komm gleich online! Leider kein einziger online gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich kann euch helfen bei den 4er Preisblasen, hätte Sonntag ziemlich viel Zeit, und morgen vor 20 Uhr auch, danach bin ich leider weg. Einfach Bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich brächte die trophähe Partylöwe auch noch - ich hab zwar Freunde die das spielen aber immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten - sagt bescheid wenn einer mitmacht ich hab ps3 fast immer an (bin aber nicht die ganze zeit drann) kann ich mitmachen mir fehlt die trophähe auch noch bidde Wann issn der termin hierfür ?-Währe schön wenn einer schreibt Egal--------------------------------------- Leute meldet euch mal bei mir wenn euch auch noch die trophähe partylöwe fehlt - mein PS3 nickame ist Rapture19057 ich bin fast immer online-macht mir ne freundschafftsanfrage,nen termin zum spielen und los kanns gehn. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hisociety,rase_ps,Orakimo könnt ihr am Sonntag (heute) so um 19:00-23:00 spielen ? Wenn ja könnten wir Preisblasen sammeln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.