Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nach geschlagenen 3 1/2 Stunden des Versuchens in "Der Bunker" nicht zu sterben, gebe ich mich geschlagen, bevor ich meine Ps3 aus dem Fenster werfe, und suche hier um Hilfe. Wer wäre so nett und würde sich mit meinem Account einloggen und dies für mich erledigen ?

Edit: Hat sich erledigt, so geil =) Ich bin rumgehüpft wie was weiss ich was xD Der Bunker ist wirklich schlimm, da werden sich noch viele die Zähne dran ausbeissen, aber ich habs hinter mir, hach =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde frage, aber, sieht man in den Statistiken in LBP irgendwo, welche Level man nicht gestorben ist?

und sorry, hatte Gestern keine Zeit mehr.

Wer würde heute Nachmittag/Abend mit mir schnell die Trophy machen, wo ich mit drei aus der Freundesliste spielen muss?

Ansonsten brauche ich noch alle Preisblasen bei den Ersten (^^), Zweiten und Vierten momentan. (weiter bin ich noch nicht ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde frage, aber, sieht man in den Statistiken in LBP irgendwo, welche Level man nicht gestorben ist?

Gar keine so dumme Frage :biggrin5:

Bei der Level-Auswahl, dort wo die Kreise mit den Lvl-Beschreibungen sind, hast du in diesem Kreis (Jeder Kreis ist ja ein Lvl, hoffe du weisst was ich meine) am unteren Ende Platz für drei Symbole:

Sackboy: Du hast das Level gespielt und abgeschlossen

Beutel: Du hast alle Preisblasen darin gesammelt

Pik (Schaufel): Du hast das Level abgeschlossen ohne zu sterben.

Bei den Minispielen gibts keine Beutel, da keine Preisblasen enthalten sind. Du musst halt schauen, es gibt sehr viele Minispiele, die man abschliessen kann ohne zu sterben, diese musst du auch schaffen. Dann gibt es wiederrum welche, die erst enden wenn du stirbst, also quasi "Gain points as long as you can" heisst dann bei mir, also "Sammle solange Punkte wie du kannst" (Bis du halt stirbst) Bei diesen Leveln reicht eigentlich: Reinkommen, Sterben, Abschliessen, Fertig ... Da musst du nicht wirklich gross was machen ^^

Und dann hats dann noch diese "Oberkapitel" Also Gärten, Wildniss und was weiss ich wie sie alle heissen. Wenn du diese gröbere Ansicht ausgewählt hast und alle Dinge in den Unterkapiteln/Leveln abgeschlossen hast, ist auch bei diesen Kreisen ein Sackboy, ein Beutel sowie ein Pik zu sehen. Also dies dient dann als einfachere Kontrolle.

Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen und du hast verstanden, was ich damit sagen wollte *g*

MfG Dark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Termin für Partylöwe, V.I.P und 3/4 Player Preisblasen,

Termin Dienstag 21.04 ab 19 Uhr

1. JoNiii123 (jhoeft)2. din1031_de (DIN1031)3. PikkonAF4. 

So nun fehlt noch einer =)

(Ich werde euch mal vorsorglich Adden :D)

Würde so gern mit eintreten. Kann aber leider erst ab 22:00 Uhr oder am Samstag :cry2:

Mir fehlen nur noch die paar Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wär etwas später auch recht und vor allem hätten wir dann den vierten xD (habt ihr alle das mgs add-on?) weil da brauchte ich u.U. auch nochmal hilfe wegen dem überlebenstraining, 3750 geht alleine nicht egal wie schnell man drückt und sich dreht, irgendwann ist alles voller grüner punkte xD und dann halt die vip trophäe und für euch den krams^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wär etwas später auch recht und vor allem hätten wir dann den vierten xD (habt ihr alle das mgs add-on?) weil da brauchte ich u.U. auch nochmal hilfe wegen dem überlebenstraining, 3750 geht alleine nicht egal wie schnell man drückt und sich dreht, irgendwann ist alles voller grüner punkte xD und dann halt die vip trophäe und für euch den krams^^

Wieviel später?

Weil ich muß sagen 22:00 ist mir zu spät da ich meistens um 23:00 berreits schlafen will ;).

(Ich dachte 19:00 ist schon sehr spät für unter der woche *g*)

Gruß

DIN1031

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten net heute hab noch fußball bin erst um 8 zu hause +essen + duschen ...wie wäre es denn mit morgen mittag da kann ich auch vllt nochn 4ten mitbringen also mittag = so um 3 xD

Das ist zu früh ich muß ja arbeiten und bin nicht vor 16:00 daheim, des weiteren Lerne ich für mein Studium bis etwa 19:00...

Okay dann streich ich mal den Termin... muß sich wohl ein anderer ergeben <<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...