Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ^^

Also mir fehlen noch:

"Partylöwe" --> Schreibt mir ne PN und wir machen einen Termin aus:)

"Schatzmeister" --> Schaff ich schon selber :D (Sind nur noch 2 Preise^^)

"Kreativ" --> Einfach herzen Level + Person & mir eine Nachreicht schreiben, dass ihr es getan habt...

(Herze jeden zurück, nur bitte Nachricht schreiben!)

Vielen dank im voraus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ^^

Also mir fehlen noch:

"Partylöwe" --> Schreibt mir ne PN und wir machen einen Termin aus:)

"Schatzmeister" --> Schaff ich schon selber :D (Sind nur noch 2 Preise^^)

"Kreativ" --> Einfach herzen & mir eine Nachreicht schreiben, dass ihr es getan habt... (Herze jeden zurück, nur bitte Nachricht schreiben!)

Vielen dank im voraus! ;)

Hab dich grad geherzt! Bitte zurückherzen :)

Lvl spiel ich dann am abend und herz sie - bitte bei mir auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wesker_14

2. mojo_morphi

3. Chiculata

4.

Bräuchte auch noch die anderen Online-Trophies bei LBP. Sprich, ich bräuchte: Partylöwe, Klassenbester, VIP und Berühmtheit. Könnte man die eine oder andere gleich bei einem Run mitmachen?

Nachtrag: Mir fällt gerade ein, dass ich ja auch noch, dass eine oder andere Item bräuchte, was welche man nur zu dritt oder viert holen kann. ^^' Vielleicht braucht ja jemand auch noch alle Items und würde sich mit mir zusammen tun. Mein Freund würde bei mir mitspielen, so dass schonmal zwei von drei/vier Spielern da wären. ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte auch noch die anderen Online-Trophies bei LBP. Sprich, ich bräuchte: Partylöwe, Klassenbester, VIP und Berühmtheit. Könnte man die eine oder andere gleich bei einem Run mitmachen?

Partylöwe und Klassenbester gehen zusammen, für VIP einfach auf "schnelles Spiel" und warten, ich hab beim 3ten Versuch 'ne 4er Gruppe (ohne mich) gefunden :)

Für Berühmtheit etc. musst du einfach in den aktuellen Herzkettenthread gucken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich würde gern heute Abend 20:00 Uhr die Preisblasen erspielen, für die man 4 Spieler braucht. Wer diese auch noch benötigt oder helfen möchte, kann sich gern in die Liste eintragen

bin dabei! Hast du die Levelnamen? deine Zentrale? :P

1. Eiregen_Cradle

2. Chiculata

3. enitzu (zusammen mit Chiculata von einer PS3)

4. mojo_morphi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Bräuchte noch 2 - 3 Herzen für ein Lvl. Wäre super wenn sich 2 - 3 Leute finden würden die ein meiner Lvl mit den meisten Herzen, herzen würde.(Und wenn Zeit ist könnt ihr mich auch noch gleich mitherzen)

Verspreche jeden zu 1000% zurück zu herzen oder bei Online-Trophys zu helfen!!!

Wäre wirklich Super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...