EndOfGreen666 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich suche auch noch jemanden, der mit mir alle Preisblasen holt. Bei Interesse addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hiho,ich benötige noch die "Partylöwen" Trophy und die x4 Preisblasen -.- !! Und falls jemand ein Level von "dem Sammler" oder dem "Großmeister Sensei" Aced, würde ich mich über eine Einladung am Ende des Levels freuen !! Added mich einfach mit Betreff "LBP", bin heute noch ne Weile online keine Scheu ^^ Heisst das etwa, dass einer das Level ohne zu sterben spielt und ein 2. kurz vor Schluß dazukommen kann und dann BEIDE das Level mit nicht sterben abschließen ? Wäre der Hammer. Bin am verzweifeln mit dem nicht sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MjrVenom Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich suche auch noch 2-3 Mann für 2 Sachen 1. Partylöwe 2. für die x4 Preisblasen hier mal meine PSN: mjr_venom Wäre der Hammer. Bin am verzweifeln mit dem nicht sterben ... Das war einfach, bis auf "Der Bunker" , bei dem Level verzweifel ich -.- Wäre cool wenn ihr euch meldet. MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich würde morgen gern gegen 13:00 Uhr Partylöwe erspielen. Tragt euch einfach in die Liste ein, ich adde euch dann 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 1. Eiregen_Cradle 2. EndOfGreen666 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 3. M4rUd41 mache mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 4. HuBaaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ein Platz ist frei geworden, HuBaaan war so nett die Gruppe wortlos zu verlassen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Jo ich kann euch gerne ebend helfen bei Partylöwe habs schon aber helfe gerne, wäre dann nett wenn ihr mein Lvl Spielt und es dann mit nem Herz verseht und mich als Autor auch, wäre auch cool wenn es auch andere machen würden danke. mfg Obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wieder einer weg ... Unfassbar, dass man hier keine 4 Leute zusammen bekommt ^^ Wenn noch jmd. die Trophäe "Partylöwe" holen will, dann adde er mich doch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wenn ihr abend sab 23 uhr online seit und hilfe braucht,kann ich gerne helfen bei preisblasen!habe aber keine dlc´s! im gegenzug würd ichmich freuen wenn man mir bei ein zwei levels unter die arme greift um die ohne zu sterben zu schaffen!!!flippe nämlich fast aus bei den letzten drei!!!! psn id:Stammtisch ps:bin ab morgen abend wieder online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi brauche noch 5 Leute die mich als Autor herzen und noch knapp 20 die mein level spielen wäre echt klasse wenn mir da mal jemand helfen könnte mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich suche immer noch 3 Leute für folgende Trophäen (die sich in max. 10 min erspielen lassen), morgen 14:00 Uhr ... Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] Bitte in die Liste eintragen und dann morgen der Chateinladung folgen, sonst schreiben wieder 100 Mann sie wollen, aber es ist keiner da ... 1. Eiregen_Cradle 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich suche immer noch 3 Leute für folgende Trophäen (die sich in max. 10 min erspielen lassen), morgen 14:00 Uhr ... Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] Bitte in die Liste eintragen und dann morgen der Chateinladung folgen, sonst schreiben wieder 100 Mann sie wollen, aber es ist keiner da ... 1. Eiregen_Cradle 2. EndOfGreen666 3. 4. Und dann könnten wir ja vielleicht auch gleich noch die Level abschließen, bei denen man 4 Spieler für 100% braucht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich suche immer noch 3 Leute für folgende Trophäen (die sich in max. 10 min erspielen lassen), morgen 14:00 Uhr ... Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] Bitte in die Liste eintragen und dann morgen der Chateinladung folgen, sonst schreiben wieder 100 Mann sie wollen, aber es ist keiner da ... 1. Eiregen_Cradle 2. EndOfGreen666 3. 4. Und dann könnten wir ja vielleicht auch gleich noch die Level abschließen, bei denen man 4 Spieler für 100% braucht, oder? 1. Eiregen_Cradle 2. EndOfGreen666 3.Obscure6483 helf euch mal 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maneiros Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob im moment drei leute zeit hätten um mit mir die Partylöwe-Trophäe zu machen. Hätte da jemand Zeit und Lust? Maneiros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich suche immer noch 3 Leute für folgende Trophäen (die sich in max. 10 min erspielen lassen), morgen 14:00 Uhr ... Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] Bitte in die Liste eintragen und dann morgen der Chateinladung folgen, sonst schreiben wieder 100 Mann sie wollen, aber es ist keiner da ... 1. Eiregen_Cradle 2. EndOfGreen666 3. Obscure6483 4. Du kannst dich gern hier mit eintragen, dann sind wir auch voll. Natürlich unter der Bedingung, dass du morgen 14:00 Uhr auch kannst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maneiros Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] 1. Eiregen_Cradle 2. EndOfGreen666 3. Obscure6483 4. Tasci_5xD Ich lieg aber schon richtig damit,dass wir zuerst die V.I.P. Trophäe machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 VIP bekommt man ganz einfach beim normalen Onlinespielen. Ich hab die heute bei meinem ersten Versuch bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 VIP bekommt man ganz einfach beim normalen Onlinespielen. Ich hab die heute bei meinem ersten Versuch bekommen! Ich aber nicht und du wusstest, was wir erspielen, als du dich eingetragen hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.