Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

ich würde gerne auch die Tophy Partylöwe hinter mich lassen, wer morgen (Montag, den 07.02.) etwas Zeit am Vormittag überhat einfach per PM über PS3 (bountembi) oder hier im Forum melden. Habe etwas Zeit, sodass wir vllt dann noch die 4Spieler Preisblasen in Angriff nehmen können.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte ebenfalls noch die Partylöwen Trophäe, wäre super wenn sich 3 finden würden.

(Einige x4 Preisblasen fehlen mir auch noch -.-)

Am besten wäre morgen (Montag 7. Feb ab ca. 21:30 Uhr)

Added mich einfach im PSN mit dem Betreff "LBP" ;)

Ich hoffe es finden sich welche.

Gruß

Yoghi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch die Trophäe "Alle Preisblasen sammeln"....und mir fehlen in fast jedem Level noch die 2 Player Sachen. Falls hier irgendjemand auch noch zufällig das selbe Problemchen hat und abends Zeit hat kann er mich gern mit passendem Betreff adden, bin immer so gegen 18 Uhr online. Muss ja nich alles an einem Stück gemacht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche auch noch die die trophys partylöwe,allerdings auch klassenbester!!!!

preisblasen bin ich auch dabei!!!allerdings ist das große problem das ich abends erst ab 23c uhr kann wegen arbeit,oder vormittags ab 9 - 12!!!einfach anschreiben wer lust hat!

psn id:Stammtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche Leute für Morgen 20Uhr. Ich würde gerne die Trophäe Partylöwe holen. Wenn ihr lust habt auch die Woche über die Trophäen sammeln, wo mann alle Level ohne zu sterben abschließen muss und die 100% Preisblasen Trophäe.

Meldet euch einfach per Pn.:biggrin5:

Hallo :)

Wäre dabei. Würde in dem Zusammenhang auch gerne VIP und Klassenbester holen :)

Kann auch unter der Woche so immer leveln wg. Preisblasen und nicht sterben. Vllt. finden sich ja noch 1-2 Leute dazu :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ich suche auch jemanden der mit mir die preisblasen macht und noch 3 die mit mir zusammen ein spiel machen, damit ich die trophy kriege mit 4 freunden ein spiel spielen, und ein level zu 2 machen muss ich da der host sein oder wie geht das bin in der story nicht so weit.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...