saad1907 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wäre auch gerne mit am Start!Gegen wieviel Uhr habt ihr geplant?!? wir wollten gegen 20 uhr zocken wenn es geht auch jetzt gegen mittag addet mich bitte die zocken wollen psn: saad1907 ok wir sind 4 leute bitte erst nach dem spielen adden sonst bekomm ich die trophy nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 also wie sieht es jetzt aus 1. saad1907 2. x_Schakal_x 3. Mercuse 4. Chris2kDeluxe heut abend 20 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich wäre auch dabei.... einfach adden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 also wie sieht es jetzt aus 1. saad1907 2. x_Schakal_x 3. Mercuse 4. Chris2kDeluxe heut abend 20 uhr ? 20 uhr geht in ordnung wir machen dann einen chat in der zentrale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Alles klar 20 Uhr ... werd da sein aber net lange ... dürfte ja eh schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 also wie sieht es jetzt aus 1. saad1907 2. x_Schakal_x 3. Mercuse 4. Chris2kDeluxe heut abend 20 uhr ? Jep, bin um 20 Uhr dann auch anwesend, adden uns dann kurz vorher noch! Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 falls wer abspringen sollte, wie auch immer, wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 falls wer abspringen sollte, wie auch immer, wäre dabei Können wir ja dann nochmal schnell für Dich machen! Ich geh dann raus, und gehst halt für mich oder jemanden anderen rein! Denke nicht, daß das ein Problem sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Sorry Saad ... war 5min nach 20 Uhr erst daheim und hab dann gesehen das du schon Ersatz gefunden hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 da ich bei der letzten runde trotz anmelden und zusage sitzen gelassen wurde versuche ich es erneut eine gruppe mit 4 man zusammen zu bekommen also -----> neuer termin für partylöwe und preisblasen für den 15.4 den Mi ab 19 uhr wer noch möchten einfach melden 1. Chris2kDeluxe 2. 3. 4. gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ICH suche 3 Leute zum Online Zocken kann heute noch so bis 17 uhr sonst erst wieder am 20.30Uhr... wer lust hat einfach adden oder Pn schreiben.. würde mich sehr freuen falls ihr so lieb seid das Online level mit mir zuspielen obwohl ich die Trophäe schon habt herze ich euch sowie eure level dafür als dankeschön jeweils 2 mal geht natürlich auch wenn jemand 3 kontroller zuhause hat und mit 3 figuren online kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 sorry hat sich erledigt habn paar nette mädls gefunden und jetz hab ich alle preisblasen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wie viele Level sind das denn ungefähr die man für alle Blasen mit mehreren Zocken muss ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wie viele Level sind das denn ungefähr die man für alle Blasen mit mehreren Zocken muss ??? ähm 4Spieler: Tänzerhof, Der Unterschlupf des Sammlers, Das erste Level bei Wildniss(sorry hab den namen vergessen) 3Spieler: Der Bunker und 2 Spieler gibt es massenweise, weiß ich aber nicht außwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Aha ... naja da hab ich wohl noch was zu tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 also ich brauche auch noch die trophys.... hat jmd. lust die levels durchzulaufen.... ???? schickt mir am besten eine nachricht... bin den ganzen tag on.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 also ich brauche auch noch die trophys.... hat jmd. lust die levels durchzulaufen.... ???? schickt mir am besten eine nachricht... bin den ganzen tag on.... hast du zufällig 3 controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 wer hat denn lust jetzt zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Brauche die Trophy noch, wo man mit drei anderen Leuten aus der friendlist zockt. wenn jemand lust hat, am liebsten morgen freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich bin dabei? Wie sieht es mit Freitag aus? So gegen 19Uhr? Jemand Interesse? Addet mich einfach im PSN, schreibt ne PN oder ICQ: 92635217. Danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.