Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

Also ich brauche noch Partylöwe. Wenn du, z.b. kimdolski, lust hat, kannst du mich ja mal adden. Bitte mit Text.

ID: MrGarry

Bis später dann

Sind gerade zu zweit, du wärst der dritte, adde dich jetzt

So, sind gerade zu dritt online und warten auf einen 4ten. Beeilt euch.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für heute um 21:00 Uhr mindestens 2 Leute (je mehr desto besser) die Zeit und Lust haben mit mir die Partylöwe Trophy zu machen.

fügt mich bitte zu eurer Freundesliste hinzu stifflersmom69

DANKE!

Ich muss leider absagen. Bei meinem ISP Wechsel ist etwas schief gegangen. Anstatt mich am 1.2 im Wählamt umzuschalten, haben sie es heute schon gemacht.

Das heisst das ich im Moment leider kein Inet habe zum Zocken. Mir bleibt momentan leider nur das Handy :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich brauche nur noch die Gold Trophäe, das mich 30 als Herzen nehmen (20 haben es schon) und insgesamt in allen Lvls 50 Herzen (hab ich schon :smile:) haben!! Ich flehe euch an ! Nimmt mich als Freund mit, wenn ihr wollt ! brauche nur noch 10 Herzen !!! (MEIN PROFIL, NICHT DIE LVLS! :banghead: )

Und wie schon gesagt, ihr könnt mich als Freund nehmen ! Ich tuhe euch dan auch was gutes wen ihr mich als Herzen nimmt !

Hier mein PSN-ID: GangsterStyler39 !!! Bin am 27. Januar on , irgenwo kp Abends ! Und morgen bin ich frei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...