Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@2stoned4you & Micki wenn FOF85 sich nicht meldet kannste ja mitmachen aber ich würde auch nochmal mit dir zocken(dauert ja nicht lange) vielleicht sind die anderen ja auch dabei.

@DomiKDK; damit sind deine psn freunde gemeint und keine ingame freunde von lbp ansich. (die gibts nämlich nicht). ich gehe mal davon aus dass du sowas in der art gemeint hast?!

und wie du freunde im psn addest weisst du doch oder?^^

1.Domi_KDK

2.zoon

3.FOF85 <---dabei?

4.Cresponator

5.2stoned4you

6.Micki

um 17.45 dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche noch herzen und leute die mein lvl spielen.bitte zockt mein uund herzt mein lvl,danke

hey ho,

sobald ich zeit finde, mal kurz bei LBP wieder reinzuschnuppern, herze ich dich gerne durch und spiel auch deine lvl, wenn du das für mich im gegenzug auch tun würdest;)

mfg, Mizuardo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zoon, ich lass die ps3 dann einfach mal laufen.

@Straigth Edge, die VIP Trophäe kommt doch praktisch von allein, wenn man nur genügend öffentliche Levels spielt oder einfach bei einem Level am Eingang wartet, bis Spieler beitreten.https://forum.trophies-ps3.de/members/20480/straight-edge.html' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...