Tatsia Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Also Sion hab ich's ja schon gesagt....bei mir siehts heute ab halb 9 schlecht aus weil ich noch weg muss...wenn's vorher nicht klappt dann aber auf jeden Fall morgen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 also ich und sion machen heute abend gegen 21 uhr die 100% trophy und wie ich grad lese brauch er noch partylöwe, wobei ich auch gerne helfe also leute melde teuch doch bitte. psn id: saad1907 /e wie wärs mit jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 würden 3 leute bereit sein mit mir die vip trophy zu machen? danach ab auf die freundeliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsia Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Dank an philipp25, Sion und fwermeling...hat super geklappt mit euch ;-) Fehlen nur noch 3 Trophies!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Thanks Funker93, Babybomber, rokko81 ... hab jetzt endlich auch die Trophys xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Thanks Funker93, Babybomber, rokko81 ... hab jetzt endlich auch die Trophys xDDD hey ich dank x_Schakal_x, Babybomer und rokko81 hat echt super funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 @Funker93 Sehe du hast Platin bei Mirrors ... gratulation, brauch ich auch noch aber leider fehlt mir die Gedult für die restlichen Time Trials xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 @Funker93Sehe du hast Platin bei Mirrors ... gratulation, brauch ich auch noch aber leider fehlt mir die Gedult für die restlichen Time Trials xDDD danke ich hab jede time trial map 3 mal normal versucht und dann youtube videos angeschaut, bis ichs auswendig konnte und naja...so dann relativ schnell time trial geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 aha ... naja irgendwann zieh ichs auch noch durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hilft mir jemand bei der v.i.p trophy? also erst spielen dann einfach auf die freundesliste aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 brauchst nicht auf freundesliste aufnehmen ... nur mit 3 anderen nen lvl beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Jemand Zeit für VIP Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 gerade net später ... mach doch nen tag mit zeit aus und lass alle melden die mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 am ??.?? um ??.?? Uhr 1.saad1907 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Würde morgen sagen also, Montag, den 13.04. um 19 Uhr? Brauche 4. Leute: 1.saad1907 2. / 3. / 4. / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich helf dir morgen schnell 1.saad1907 2. x_Schakal_x 3. / 4. / Machste dann am besten das lvl Partylöwe ... geht ruckzuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 ja warum nicht hauptsache ich krieg die trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 HI leute ich würde mich echt riesig freun wenn ihr mir den kleinen gefallen tun könntet und mich bei gelegenheit als autor und meine level herzt damit ich mich dieser trophäe beglüclen kann Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. ich benötige diese noch und würde mich deshalb freuen ist ja kein großer aufwand... MFG PHILIPP25 Ps: Wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich helf dir morgen schnell1.saad1907 2. x_Schakal_x 3. / 4. / Machste dann am besten das lvl Partylöwe ... geht ruckzuck Wäre auch gerne mit am Start! Gegen wieviel Uhr habt ihr geplant?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wäre auch dabei um 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.