snap Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Bräcuhte auch nochmal 3 Leute für die beiden Trophies: Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. UND Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 okay dann bis sonntag um 21:00 uhrman sieht sich auf dem schlachtfeld welchem Schlachtfeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Brauche noch die VIP Trophy also lasst uns zocken und danach eine Freundeseinladung schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Bräcuhte auch nochmal 3 Leute für die beiden Trophies:Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. UND Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte MfG ich wäre dabei, ich add dich dann wenn ich später on komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hi, ich brauche noch Partylöwe & Klassenbester wer möchte kann mir Ostersonntag bis 13:00 eine freundesanfrage senden, benötigt werden 4 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 hab das spiel heute bekommen bräuchte noch einiges HILFEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Liebe LBPler! Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die mir helfen, die Partylöwen-Trophäe zu erlangen. Helfe natürlich auch gerne bei anderen Tropäen. Einfach Freundschaft-Nachricht an danbandit senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hi @ all ich bräuchte noch Leute die meine Level spielen und am besten gleich mich un das Level HERZEN. Ich benötige nämlich diese Trophäen hier Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. und Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. bitte spielt meine Level einfach suchen nach philipp25 wer will kann mich auch adden : philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsia Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hi Leute....brauche die Partylöwe Trophy auch noch...wär cool wenn ihr mich adden würdet um weiteres dann zu besprechen. Meine PSN-ID ist Tatsia (so wie auch mein Nick hier *g*). ;-) Dankööö.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hi tatsia könntest du vll bei gelegenheit meine level spielen?? einfach unter community suchen philipp25 okey ?? wäre echt net wenn du die auch herzen könntest und mich auch als autor wäre echt super nett wenn du noch andere leute hast können wir die partylöwe und vip gerne machen fehlen mir nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsia Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Nick is Notiert....werd deine Levels gleich mal spielen und mit Herzen versehen....wär nett wenn du das bei mir auch machen könntest. ;-) Adden kann ich dich gleich auch....wenn ich noch andere gefunden hab sag ich dir wegen den beiden Trophies bescheid!^^ LG Tatsia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 müssten sich doch jetzt mal 4 leute finden pls mich adden dann können wir loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsia Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hab dir ne Freundesanfrage geschickt Chris....wenn du mich und philipp25 addest fehlt nur noch einer! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 chris2k adde mich auch mal bin dabei hab grad free time also kann ich mitmachen ^^ und pls level und mich herzen (von mir ) ich herz dann bei gelegenheit zurück die wird sich aber sicherlich finden ... also und weiß einer wie ich meine übertragbare id hier reinbekomme ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hab ne lustige idee ich spiel einfach mit nem 2ten pad und denn added ihr einfach als freund?? key?ß yaphido adden is nen anderer benuutzer auf meinem system Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wenn euch noch einer fehlt kann ich, Abend aber erst, kurz aushelfen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Suche auch noch anschluss an die 3x und 4x Preisblasen für die 100%Geschichte-Preisblasen-Trophy PSN ID: Sion1986 Würd mich freuen wenn ihr mich added. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Die brauch ich auch noch, würde gerne mitmachen aber dann muss jeder etwas mehr Zeit haben, da das ja nicht mal auf die schnelle gemacht ist Am besten halt Sonntag ... diesen jedoch ist schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsia Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Die Idee mit dem 2. Controller is nich schlecht....aber soweit ich weiß bekommt der der den 2. Controller angeschlossen hat die Trophy nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich habe morgen und heute den ganzen Tag zeit, müssten uns nur auf ne Zeit einigen. Die Partylöwe Trophy brauche ich auch noch, insofern wärs nett wenn ich euch auch adden dürfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.