Online__Gamer Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich brauch auch noch fast jede Online Trophy. Wir können ja dann die V.I.P. Trophy machen. Könntet ihr mein Level vieleicht herzen? Ich herze natürlich auch zurück. Ich habe auch noch eine Frage : wie kann man eigentlich den Ausgang in sein Level einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich habe auch noch eine Frage : wie kann man eigentlich den Ausgang in sein Level einbauen? du musst irgendwohin die ergebnistafel setzen...das ist das levelende :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 hab das spiel nicht mehr bitte nicht mehr adden und so Danke XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 hi,wäre auch dabei,brauche die Partylöwe und die ander wo man von 4 spielern der sieger sein muss,hab auch ein 2ten controller und hab jetzt auch zeit,wir müssen ja nur 3 sein und einer muss sein 2ten controller anmachen also los würd mich freuen wenn wir das jetzt hin bekommen!!!1. DarkHenne 2. 3. 4. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 hey dark-henne ich hab auch 2 controller adde mich einfach mal auf der ps und wir zocken ps: ich bin für jede LittleBigPlanet online trophäe zu haben oder für herzen...einfach schreiben und wir können uns herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich wäre auch dabei PSN: wich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 iwie wird des nichts wenn jeder nur seine psn-id postet und keinen hinzufügt ich adde jetz einfach mal wild drauf los:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich brauche noch die Trophys mit Freunden und Mehrspieler ... wenn siche jemand treffen möchte bitte melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ACHTUNG! Mir fehlt nur noch SDchatzmeister hätte jeden Abend bis Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Mir fehlt jetzt nur noch Partylöwe abgesehen von den Herz-Trophies heute bin ich 'ne zeitlang nicht da, aber am Abend/Nacht sollte ich wieder da sein also bitte adden wer Lust hat und/oder die Trophy selbst auch noch brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Mir fehlt jetzt nur noch Partylöwe abgesehen von den Herz-Trophies heute bin ich 'ne zeitlang nicht da, aber am Abend/Nacht sollte ich wieder da sein also bitte adden wer Lust hat und/oder die Trophy selbst auch noch brauch ich kann dich adden mchen wir dann auch preisblasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich kann dich adden machen wir dann auch preisblasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hi, suche noch mitstreiter. Habe weder die 4 Preisblasen sachen in den lvls noch die trophie mit 3 freunden oder gar ein 4 man spiel zu gewinnen ^^, würde mich freuen wenn noch jemand mitmachen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 was haltet ihr von dem sonntag (12.4.09)? sagen wir....21:00 uhr? also ich werd jedenfalls da sein partylöwe, klassenbester usw. trophäen können alle erhalten wer dabei sein will, bitte hierhinzuschreiben: 1.) Funker93 2.) 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich werd auf jeden Fall dabei sein .... wer dabei sein will, bitte hierhinzuschreiben: 1.) Funker93 2.) x_Schakal_x 3.) 4.) hoffe die Trophy mit Freunden auch gleich machen zu können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich werd auf jeden Fall dabei sein .... wer dabei sein will, bitte hierhinzuschreiben: 1.) Funker93 2.) x_Schakal_x 3.) 4.) hoffe die Trophy mit Freunden auch gleich machen zu können ... es kann ja jeder von den 4en jeden adden, dann hat jeder auch die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Mit mir könnt ihr rechnen:cool:" 1.) Funker93 2.) x_Schakal_x 3.) rokko81 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 juhu drei sind wir schon: 1.) Funker93 2.) x_Schakal_x 3.) rokko81 4.) wer will der glückliche vierte im bunde sein?? ps: es werden 5 runden gespielt werden müssen (Partylöwe und jeweils einmal Klassenbester) wir können natürlich auch mehr spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 und 1.) Funker93 2.) x_Schakal_x 3.) rokko81 4.) Babybomber freue mich schon drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 okay dann bis sonntag um 21:00 uhr man sieht sich auf dem schlachtfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.