Atomic Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hat den keiner von euch mal kurz Zeit um mit mir die Trophys zumachen? ._. (falls doch noch einer Zeit hat, wäre es nett wenn ihr mich im psn adden könntet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 die Trophy für die Preisblasen bräuchte ich auch noch Hast du die Trophäe schon? Hättest du oder wer anderer heute und/oder morgen Zeit für die Trophy? Ich habe zurzeit 79 % (Durchschnitt). Also wer die Trophy mit mir machen will, einfach hier hinein schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 zitat: Glanzleistung bedeutet, ALLE Blasen (Punkte und Preise) in einem Level einzusammeln Stimmt nicht, es heißt dass man kein einzigstes mal in einem level sterben darf! ich hab platin in lbp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ich würde ja gerne helfen bei den x4 sachen. brauch sie auch selbst noch. aber meine verbindung war letztens schon so ruckelig. da wird das in den levels mit x4 bereichen nicht zu machen sein. ich werde die blasen wohl dann hier bei mir daheim zu viert holen. da ruckelt wenigstens nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wenn jetzt einer lust hat zusammen geschichte levels online zu zocken soll der mich adden... ich versuche 100% (bzw erstma 75%) der Preisblasen zusammeln und mir fehlen auch noch 4-5 Schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich hab Platin und helfe gern einfach ne Freundschaftseinladung im Betreff:"Trophies PS3 LBP" und gehts los!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 mir fehlt jetzt nur mehr Partylöwe, also a Level mit 3 Leute aus der Freundschaftsliste abschließen ... in dem Zuge kann i euch a gleich mit de x4 Bereiche helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ab kommendes wochenende kann ich mich wieder auf trophyjagt machen, denn dann bin ich mit meinen klausuren durch!*freu* sprich ich bin dann wieder für online-trophies zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 mir fehlt jetzt nur mehr Partylöwe, also a Level mit 3 Leute aus der Freundschaftsliste abschließen ... in dem Zuge kann i euch a gleich mit de x4 Bereiche helfen. das mit dem ´´partylöwen´´ bräuchte ich auch noch............ bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 das mit dem ´´partylöwen´´ bräuchte ich auch noch............ bin dabei bin schon fertig *g* Aber wenns Hilfe brauchst kannst mich gerne trotzdem als Freund hinzufügen und einfach schreiben wennst siehst dass i on bin. Hab auch an 2ten Controller rumliegen, würdest dann also nur mehr 1 zusätzlichen brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 bin schon fertig *g*Aber wenns Hilfe brauchst kannst mich gerne trotzdem als Freund hinzufügen und einfach schreiben wennst siehst dass i on bin. Hab auch an 2ten Controller rumliegen, würdest dann also nur mehr 1 zusätzlichen brauchen Wäre dabei, habe die Trophy sowieso noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Wäre dabei, habe die Trophy sowieso noch nicht... hi,wäre auch dabei,brauche die Partylöwe und die ander wo man von 4 spielern der sieger sein muss,hab auch ein 2ten controller und hab jetzt auch zeit,wir müssen ja nur 3 sein und einer muss sein 2ten controller anmachen also los würd mich freuen wenn wir das jetzt hin bekommen!!! 1. DarkHenne 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 also, hört sich gut an, wann hab ihr den so ca. zeit??? added mich einfach! danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hey wenn euere Aktion Partylöwe oder VIP noch läuft, einfach bescheid sagen oder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo liebe Trophy-Jäger bräuchte dringent eure Hilfe mir fehlt nur mehr die KREATIV Trophäe für PLATIN und um genau zusagen muss ICH noch 13 GEHERZT werden bitte dringent um HERZEN an mich....... ich hoffe ihr könnt mir da helfen.... Bitte natürlich auch Hilfe im gegenzug an nur bitte HERZT MICH T-T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Aktion Partylöwe und oder VIP hört sich gut an. Benötige ich auch noch. Ware also auch dabei. Mich also kurz adden und bescheid sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Partylöwe bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Bei Partylöwe wär ich dabei....bräucht sie selber noch Wer hilft mir bitte? Added mich einfach unter Astracoupe1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wer kann bzw. hat Lust mir bei dieser Trophy zu helfen? Brauch nur noch die Trophy Partylöwe dann bekomme ich meine erste Platin :emot-c00lbert: Bitte schickt mir eine Freundschaftsanfrage an Astracoupe1980 Zeit und Tag können wir ja hier noch ausmachen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich bin auch für jede Trophäe dankbar und helfe natürlich auch gerne:biggrin: Einfach adden und Termin ausmachen!!! Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.