mot0505 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ dreamer ... also ich brauche noch partylöwe ... un halt noch ein paar preisblasen ... aber sonst adde mich ,,... bin mot0505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ähm welche Trophie brauchst du denn noch?? VIP und Partylöwe?? jop bin auch 20:30 on..addet mich einfach :"LinkingChoice" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mot0505 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @ linkingchoice ... ich bräuchte de partylöwe noch .... fügste mich hinzu ???... bin mot0505... kann aber heute abend denke ich mA net mehr aber dafür moin ..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceejayy Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo Leute. Ich bräuchte die Trophy "Teilen" noch. Wer Interesse hat und sie evt selber noch brauche, einfach Adden PSN: Ceejayyy.. mich und mein Level Herzen.. Herze dann ebenfalls zurück. Wer sonst in den Levels noch etwas brauch, ich helfe euch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 wäre bei der trophy partylöwe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich bin bei der Trophy teilen dabei ... also ich Herz dich morgen mal ... die Trophy Partylöwe und die für Preisblasen bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 moing ich such für heute Abend Mitspieler die das MGS DLC haben. möcht gern folgende Trophies hohlen VR Überlebenstraining (3750 pkt.) schneller Rex Vernichter was heist Glanzleistung?? nicht sterben?? p.s. die die noch partylöwe und VIP brauchen added mich ich hab 3 Kontorller zu hause rumliegen !! ich wäre über den mittag online .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 würd fürn freund auch noch die schneller rex vernichter trophy und die 3750 punkte trophy holen wolln. also wer will added bitte MisterSeraphan ps: ich hab bei mir selbst 100% also ihr könnt mir vertraun dass ich nich schlecht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ich müßte noch in "knallstadt " den x2 bereich machen. schnall das nicht so ganz. und mit meiner kleinen schwester bekomm ich das eh nitt hin. partylöwe bräucht ich auch noch. also wenn heute abend spät (also so ab 23.oo uhr) jemand zeit und lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Also ich wär jetzt on, so ca. bis 0:00 auf jeden Fall. Wenn ich helfen kann, gerne. Hoffe nur es ist möglich zu spielen, weil es ganz gerne mal hängt bei LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 hat ja gestern abend ganz gut geklappt. wenn jetzt die verbindung noch etwas besser gewesen wäre , hätts sicher noch mehr spaß gemacht. danke an alle anwesenden !! bis zur nächsten runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich suche auch noch VR Überlebenstraining (3750 pkt.) schneller Rex Vernichter gehst auch morgen zu mittag noch moing ich such für heute Abend Mitspieler die das MGS DLC haben. möcht gern folgende Trophies hohlen VR Überlebenstraining (3750 pkt.) schneller Rex Vernichter was heist Glanzleistung?? nicht sterben?? p.s. die die noch partylöwe und VIP brauchen added mich ich hab 3 Kontorller zu hause rumliegen !! ich wäre über den mittag online .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 moing ...ich such für heute Abend Mitspieler die das MGS DLC haben... VR Überlebenstraining (3750 pkt.) schneller Rex Vernichter.... Kannst es auch mit Leuten ohne DLC spielen, ist sharebar, der Mitspieler bekommt nur keine sammelbaren Objekte und Trophies. was heist Glanzleistung?? nicht sterben??... Glanzleistung bedeutet, ALLE Blasen (Punkte und Preise) in einem Level einzusammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Glanzleistung bedeutet, ALLE Blasen (Punkte und Preise) in einem Level einzusammeln aha daaanke, jetzt ist es einfacher *G* p.s. GEILE FF XIII Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 suche immernoch Leute für die Schneller Rex Vernichter Trophy und die 3750 Punkte beim VR Überlebenstraining Trophy Wer die auch noch brauch added bitte MisterSeraphan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceejayy Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 /push Suche immer noch massig Leute die mich Herzen könnten. Herze Selbsverständlich auch zurück. Einfach Adden- Beide Seiten Herzen sich und fertig. :-) Wäre echt Klasse. Lg, Ceejayy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hi, mir fehlen noch die Trophys ''Partylöwe'' und ''Klassenbester'', deshalb wollte ich fragen ob jemand Lust und Zeit (so gegen Abend (20:10 Uhr?) hätte mit mir die Trophys zu machen. Wäre euch echt dankbar, gibt ja sicherlich noch einige hier die in Little Big Planet unterwegs sind. Von meinen Freunden besitzt leider kaum einer Little Big Planet. Schönen Tag Noch, mfg Atomic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hi,mir fehlen noch die Trophys ''Partylöwe'' und ''Klassenbester'', deshalb wollte ich fragen ob jemand Lust und Zeit (so gegen Abend (20:10 Uhr?) hätte mit mir die Trophys zu machen. Wäre euch echt dankbar, gibt ja sicherlich noch einige hier die in Little Big Planet unterwegs sind. Von meinen Freunden besitzt leider kaum einer Little Big Planet. Schönen Tag Noch, mfg Atomic Partylöwe fehlt mir auch noch, Zeit hab i heut auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Partylöwe fehlt mir auch noch, Zeit hab i heut auch Das ist gut dann wären wir ja schon zu zweit, hoffentlich finden sich noch zwei weitere. Vllt. hat ja auch jemand lust uns zuhelfen der die Trophy schon hat. Bin ab 20:10Uhr heute Abend Online hier im Fourm und PSN, könnt mich dort auch adden: icestyl3r Schönen Tag Noch, mfg Atomic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und auch im online spielen eher unerfahren. Ich würde mich freuen falls sich einige von Euch mit mir am Sonntag nachmittag so ab 15:00 verabreden würden um einige Mehrspieler parts der Level zu bewältigen und vielleicht auch die eine oder andere Online Trophäe zu ergattern. Meine ID : SchlagSaite Vielen Dank und noch einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.