Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer alles braucht noch die Trophäen Partylöwe und Klassenbester?

1. KuRtCoBaIn94

2.

3.

4.

Nützlich wäre es noch, wenn ihr das MGS-DLC besitzt und wir die Schneller Rex Vernichter und Virtueller Überlebenskünstler Trophäen machen könnten...

Einfach bei mir melden...

Ich hab die Trophy´s schon . .

Ich kann aber mit helfen, ich brauch auch noch x4 & x2 Pb im POC Pack

Kannst mich ja über psn adden

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. KuRtCoBaIn94

2. Just_ChrisS

3.

4.

Neustens brauche ich nur noch die Trophäe Partylöwe und die Trophäe Schneller Rex Vernichter...

@ Just_ChrisS: Meinst du wirklich, dass du den Rex in 2:30 Minuten besiegen kannst??? :biggrin5:

Einfach bei mir melden...

ich hab die rex trophy schon :biggrin5:

Ich hab erst wider am dienstag zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von LOSTWOOD

mir fehlt 2 trophäe im siebten himmel und kreativ bitte hilf mir =) ich helfe euch auch 100% =) thx voruas und PSN: LOSTWOD nochmal danke

ps: nicht alle geben herzen und so es ist schwer ne level zu bauen =(

Versuchs mal hier :https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/40350-herzkette-numero-9-a.html

Da kriegst du genug Herzen ,wenn du jeden durchherzt. ^^

P.S. brauche noch Spieler die mit mir zusammen zocken .

P.P.S. Brauche noch 5 Herze als Autor . Danken im Voraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollt nur mal was anmerken das das hier der verabredungs-treat ist und nicht um zu posten was man sonst noch braucht...

PS:habs zwar auch ma gemacht aba ist kein grund dafür und dieser beitrag hat auch nix mit dem thema zu tun also könnte er auch wieder gelöscht werden wenn ihn alle gelesen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe auch noch nicht finde es nett wenn sich Drei leute bis Morgen (15/7/2010) um 15.30 melden würden wenn was meine addy is: Manu111n dann können wir ja über einen Termin reden :biggrin5::smile:

ich hab dich geaddet, wär schön, wenn sich bis morgen noch 2 leute melden, ich brauch nur die partylöwen trophäe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...