Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem nicht sterben fand ich irgendwie die einfachste der aufwendigeren Trophäen. Hatte nur im ersten Level probeme, weil ich das mit dem Sticker nicht wusste.

BTW: Ich brauch noch X3 und X4. Bist du da wieder dabei @Schatte83.

Brauchen dann nur noch 2 andere.

Einen Tipp noch, wenn ihr 2 Controller habt, schafft man die X2 auch alleine. Nur beim Schloss des Senseis und im Level mit den Schlangen braucht man Hilfe, sonst bricht man sich die Finger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem nicht sterben fand ich irgendwie die einfachste der aufwendigeren Trophäen. Hatte nur im ersten Level probeme, weil ich das mit dem Sticker nicht wusste.

BTW: Ich brauch noch X3 und X4. Bist du da wieder dabei @Schatte83.

Brauchen dann nur noch 2 andere.

Einen Tipp noch, wenn ihr 2 Controller habt, schafft man die X2 auch alleine. Nur beim Schloss des Senseis und im Level mit den Schlangen braucht man Hilfe, sonst bricht man sich die Finger ;)

du hattest nur im ersten level probleme, lebend durchzukommen? keine probleme in "der bunker"? wers glaubt. dann bist du wohl der einzige lbp-spieler, der da kein problem hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hattest nur im ersten level probleme, lebend durchzukommen? keine probleme in "der bunker"? wers glaubt. dann bist du wohl der einzige lbp-spieler, der da kein problem hatte

Ich mein jetzt nicht, das ich nie gestorben bin wo ich das wegen der Story oder den Preisblasen durchgespielt habe. Gerade die Preisblasen haben viele Leben gekostet.

Da war auch viel unkonzentriertheit bzw. das nichtkennen des Levels der Grund für das Sterben. Vielmehr meine ich, das wenn ich das nur wegen dem nicht sterben gespielt, das ich es dann spätestens beim zweiten mal geschafft habe. Zu 90% beim ersten mal geschafft. und das sind dann ja keine Probleme. Und das mit dem Sticker im ersten Level muss man erstmal wissen. Bin da oft mit Anlauf und perfektem Absprungpunkt abgesprungen. Das ist dann ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

bräuchte bitte hilfe für eine zweiermission um das level elefantentempel zu absolvieren.

brauche 100 % preisblasen.

natürlich helfe ich euch auch. mir fehlen nur noch in 2 level die preisblasen zu 100 %, dann habe ich platin.

einfach adden und im betr: lbp angeben, dann weis ich bescheid.

psn id : frankfurtsoldier

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls ihr nicht solange warten wollt auf jedemanden der euch hilft, geht einfach in ein level und wartet auf einen spieler der online zu euch tritt. danach fragt ihr ihn einfach.

so habe ich es gemacht. einfach gewartet max 10 min, dann kommt auch schon jemand und dann fragt man denjenigen einfach...

ist aber bei 3x oder 4x ein wenig blöd weil man länger warten muss. also besser geeignet für 2x

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...