Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will morgen (also Donnerstag) um 15 uhr spielen

also mehr fehlt da nur eine Tropie wo es heisst das ich mit drei anderen aus meiner liste spielen soll, das würde ich gerne machen, und wenn wir schon mal dabei sind können wir auch gleich nach tropie´s für euch suchen

addet mich dann vor 15 uhr und dann kann es los gehen:

DerBlackAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, da ich schwierigkeiten mit der Trophy Publikumsliebling habe, bitte ich euch meine levels zu spielen und zu herzen...bitte dann auch gleich mich als autor herzen. hinterlasst einen kommentar das ich weiß wer mich geherzt hat, ich herze auf jeden fall zurück wenn ich das nächste mal spiele. danke schon mal und liebe grüße

psnlogo.png PSN-ID: Chriis10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:DD yeah...hat ja sauber geklappt gestern (mehr oder webiger^^) decans internet is abgekackt und darky is einfach abgehaun...hoffe du hast deine trophys gekriegt jamez

wenn ich mich verteidigen dürfte ich musste einkaufen und habe gesagt das ich wider komme aber dann wart ihr weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...