SubZeroOne Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hab zwar bereits Platin jedoch biete ich gern Hilfe an wer also am Wochenende was starten möchte oder Hilfe braucht kann sich gern melden, besser aber per PSN da nicht regelmäßig hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake94 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ja hallo hätte einer heute oder morgen abend zeit???alle preisblasen sammeln unso ...herze auch euch und eure levels wenn ihr mir helft!!!psn id =Tim_Drake:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ich brauche e noch herze ich und meine levels mir fehlen auch noch paar preisplassen ja hallo hätte einer heute oder morgen abend zeit???alle preisblasen sammeln unso ...herze auch euch und eure levels wenn ihr mir helft!!!psn id =Tim_Drake:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 3 Freiwillige werden gesucht. Bitte ein lautes "Hier". Es dauert nur 5-10 Minuten. Klassenbester/V.I.P/Partylöwe. Wer hat heute Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 hier^^ (war doch zu wenig buchstaben^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake94 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ich mach auch mit !!!wenn ihrs auch heute macht!!!bräuchte noch vip. partylöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiPri Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich auch (id: Twi-Pri) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ja bräucht i auch noch ... heut hätt i sogar zeit am abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ich hätte jetzt zeit^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake94 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 so ...ich bräuchte noch die v.i.p und die partylöwe trophie wenn eine zeit hat bitte melden per psn Tim_Drake!!!es geht auch morgen aber besser wer heut abend vor 20.45uhr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ja, auch ich brauche noch die Partylöwe-Trophäe. Wäre schön, wenn Sonntagabend (20 Uhr) ein paar Leute Zeit hätten mir dabei zu helfen. Meldet euch einfach bei mir, Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich brauch noch viele herzen bitte alls autor und auf meine level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake94 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ja sonntag 20 uhr ist gut !!!Partylöwe und v.i.p brauch ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiPri Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ich wäre auch dabei. Mir fehlt die Partylöwe-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 OK, dann fehlt nur noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ich hätte auch lust, mir fehlen auch noch nen paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 sry, habe die einladung zu spät gesehen....habe die ganze zeit hier im forum auf eine antwort gewartet:confused: sry nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Naja, ist nicht schlimm - klassisches Missverständnis. Aber es hätte dann trotzdem noch der vierte gefehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 naja das nächste mal:emot-keke: brauche noch nen paar online trophies.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 suche leute für Partylöwe und Klassenbester. Sonst brauche ich noch Puplikumsliebling, Im 7. Himmel, Berühmtheit, Kreativ und Teilen, also bitte fleisig mein lvl 20x8x2x Trophy spielen (neustarten) und herzen mit commentar H4H, grigt jeder back!!! bei interesse pn oder auf mein psn konto mailen, wenn es schon ne kleine gruppe gibt, trotzdem melden, termin kann ausgemacht werden, hätte heute abend vll auch noch zeit PSN: ZaKiBoii gruß ZaKiBoii PS: Bei Einladung per PSN bitte als betreff trophy schreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.