Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre auch dabei ich brauche die trophy schatzmeister kann man doch denke ich dazu erledigen oder ich brauche dringend die 4er aktionen die 2er wären kein problem für mich alleine.

Achja und wenn die anderen leute bitte so lieb sind und meine lvls spielen und mich und die lvls herzen wäre ich sehr dankbar da ich noch die ganzen trophäen brauche wo die lvl und der autoor geherzt werden müssen sowie auch gespielt werden müssen

ID Tobinho87

einfach adden ich spiele eure und jerze eure auch sofort wenn ich on bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für jemanden der kh mag auf jeden!!!!

ich kann bbs kaum abwarten!!!

sind ja dann komplett...wann solln wa denn machn???Ich kann frühestens morgen und dann immer^^

Gravity4x

Vampire_Twins

Tobinho87

Decan-Shoot727

hört sich sehr ironisch an^^

bin eig ab morgen mittag so um 3 da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für jemanden der kh mag auf jeden!!!!

ich kann bbs kaum abwarten!!!

sind ja dann komplett...wann solln wa denn machn???Ich kann frühestens morgen und dann immer^^

Gravity4x

Vampire_Twins

Tobinho87

Decan-Shoot727

hab alle geadded wann machen war ?? schreibt mich am besten über ps3 oder icq an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das war ja nix...sry jamez...wollt ja eig aber es war voll und inet is dann auch wieder Flöten gegangen..morgen dann hoffentlich..

@tobinho wieso hasste mich aus der f gelöscht???wollten doch alle zusammen...

@decan hatte ausversehen deinen Namen falsch geschrieben^^schick dir morgen ne Einladung falls du noch willst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...