Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich suche 3, die das MGS pack haben und mir bei

- schneller rex vernichter

&

- überlebenstraining

helfen

wenn ich euch dann noch bei etwas helfen soll mach ich es natürlich gern :D

addet mich einfach, wenn ihr dabei seit: westcoastboy1994

danke schon mal..

schneller rex vernichter macht man locker allein ;)

überlebenstraining geht auch zu 2. gut

Brauche 3 Spieler für das 4Spieler weg bei pirats of carabean ID;gamerstreet21

kann man zu 2. oder allein mit 2 controller machen (einfach schnell auf die 2. schalter wechseln)

nur als tip, falls sich keine 4 finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneller rex vernichter macht man locker allein ;)

überlebenstraining geht auch zu 2. gut

also ich will nicht wissen wie du schneller rex vernichter alleine schaffst.. und überlebenstraining zu zweit ist meiner ansicht nach auch ziemlich schwer..

einen der mir hilft hab ich schon.. würde mich über zwei weitere freuen..

addet mich einfach: westcoastboy1994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also leicht ist's natürlich nicht. Wenn man die Zeit schaffen will, muss man jedes Teil in einer Phase schaffen. Wirklich schwer ist's aber auch nicht, wenn man's mit anderen spielen vergleicht. Vom Rating her maximal eine 4 - selbiges bei dem Überlebenstraining zu 2.

Ist doch toll, wenn's bei LBP mal eine kleine Herausforderung gibt. Skillmäßig ist ja sonst alles geschenkt ;)

Aber ich halt mich dann damit raus, back2topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich suche noch 2-3 Spieler die mit mir die Preisblasen hohlen die nur zu 4 oder 3 gehen (auch beim piraten DCL)

im gleichen zug würde ich ja auch die partylöwen trophy bekommen die brauch ich auch noch.

Also wenn 2-3 Leute lust haben würde ich mich freuen

einfach adden jjenny1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leicht ist's natürlich nicht. Wenn man die Zeit schaffen will, muss man jedes Teil in einer Phase schaffen. Wirklich schwer ist's aber auch nicht, wenn man's mit anderen spielen vergleicht. Vom Rating her maximal eine 4 - selbiges bei dem Überlebenstraining zu 2.

Ist doch toll, wenn's bei LBP mal eine kleine Herausforderung gibt. Skillmäßig ist ja sonst alles geschenkt ;)

Aber ich halt mich dann damit raus, back2topic.

xD, ja irgendwann werde ich es sicher schaffen.. die frage ist nur wie viele versuche brauche ich. würde mich trotzdem freuen, wenn sich noch einige bereit erklären mir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, danke westi. Hab die Trophy Rex-Verichter nun ja wie gesagt. Danke nochmal. Leider hatte er nicht das das Fluch der Karibik AddOn, wo mir noch eine Trophy fehlt:

70.png HMS Interceptor

Schließe das rennen im Level "Verfluchte Bucht" mit mind. 4.000 übrigen Punkten auf der Uhr ab.

Falls wer Lust hat mir zu helfen, oder die Trophy selbst noch brauch und sie gerne zusammen machen möchte, kann mich gerne adden.

ID: Snakes1337

Bin meistens Abends online.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...