Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Theo

Recommended Posts

hi firon, ich brauche keine trophy mehr, aber ich werde euch helfen eure trophies zu bekommen! was ich fragen wollte ist bei dir steht: ...wer morgen um 20 uhr zeit hat melden... heißt das wir machen das am montag oder heute noch? es war ja die rede von sonntag 20 uhr

achja wer das hier liest und mir noch keine herzen gegeben hat, bitte einmal autoren herzen verteilen :D brauche nur noch 2 stück für mein platin

Das Morgen von gestern ist Sonntag ;)

Also wie gesagt heute.

ich hab sie zwar schon aba helf euch wenn ihr keinen 4. mehr findet.

einfach einladen dann :)

Denke nicht, dass sich in 2 stunden noch jemand meldet, von daher adde ich dich direkt mal. danke ;)

Edit:

Da es am Sonntag nicht geklappt hat, wird's weiter versucht.

Wer heute (Montag) die Partlöwen-Trophy mitmachen will, einfach mich adden ;) (wär natürlich auch toll, wenn jemand helfen mag)

Als Zeitpunkt würde ich wieder 8 Uhr abends anpeilen, aber wenns davor hinhauen kann, wird das sofort genutzt. Will das dumme Ding endlich haben :)

Suche außerdem noch wen der mit mir den Pirates-DLC zwecks der Preisblasen spielen will (2. Controller sollte vorhanden sein)

Klar sind 2 Controller vorhanden ;) (LBP möchte ich nicht mit einem Controller platinieren..^^)

Hab' das erst gelesen, dass das gehen soll, nachdem ich die Trophy schon hatte (man wär das leicht, wenn ichs vorher gewusste hätte und das echt geht). Zur Not könnte man's mal ausprobieren.

Ich hab' die zwar schon, aber wenn sich niemand andres findet, der die auch noch braucht könn' ma das gern 'ne Runde zocken. ;) (Vllt. auch gleich MGS? Das ist zu 2. wenigstens auch noch 'ne Herausforderung :biggrin5:)

Kannst mich dann einfach adden.

cool^^ brauch nämlich dringend hilfe^^

wäre da auch dabei :D ich adde euch heute abend mal wenn ich online komme

mach das^^ muss nämlich noch die 4 spieler preisblasen bei verfluchte bucht sammeln :)

EDIT: hat sich erledigt, hab jetzt 100 %

hi leute,

ich suche 3, die das MGS pack haben und mir bei

- schneller rex vernichter

&

- überlebenstraining

helfen

wenn ich euch dann noch bei etwas helfen soll mach ich es natürlich gern :D

addet mich einfach, wenn ihr dabei seit: westcoastboy1994

danke schon mal..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...