Firon Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hi firon, ich brauche keine trophy mehr, aber ich werde euch helfen eure trophies zu bekommen! was ich fragen wollte ist bei dir steht: ...wer morgen um 20 uhr zeit hat melden... heißt das wir machen das am montag oder heute noch? es war ja die rede von sonntag 20 uhrachja wer das hier liest und mir noch keine herzen gegeben hat, bitte einmal autoren herzen verteilen brauche nur noch 2 stück für mein platin Das Morgen von gestern ist Sonntag Also wie gesagt heute. ich hab sie zwar schon aba helf euch wenn ihr keinen 4. mehr findet.einfach einladen dann Denke nicht, dass sich in 2 stunden noch jemand meldet, von daher adde ich dich direkt mal. danke Edit: Da es am Sonntag nicht geklappt hat, wird's weiter versucht. Wer heute (Montag) die Partlöwen-Trophy mitmachen will, einfach mich adden (wär natürlich auch toll, wenn jemand helfen mag) Als Zeitpunkt würde ich wieder 8 Uhr abends anpeilen, aber wenns davor hinhauen kann, wird das sofort genutzt. Will das dumme Ding endlich haben Suche außerdem noch wen der mit mir den Pirates-DLC zwecks der Preisblasen spielen will (2. Controller sollte vorhanden sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 suche auch noch jemanden für Partylöwe, nur heute abend 20 uhr ist schlecht, ich hab heute B-Day;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules12 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hi, wäre auch gerne dabei, kann aber leider heute nicht und morgen um 8 nicht mehr. wäre also morgen um 18uhr auch möglich ?! gruß ps alles gute zum b-day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also ich habe die Trophy jetzt seit eben. Würde noch mithelfen, aber organisieren muss das jetzt wer anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich kann das gerne organisieren, morgen 18 oder 16 uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also ich brauch auch noch die Partylöwe trophäe, und klassenbester, und V.I.P Wer zeit und lust hat Addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also ich würde vorschlagen morgen 18 Uhr: 1.CHRSuperstar 2.Jules12 3.Firon 4. wir brauchen also noch einen 4., wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne eintragen. Ich adde dann alle morgen mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules12 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 alles klar klingt gut :-) hoffe es findet sich noch ein 4ter...oder hast du zufällig 2.controller firon ?! so soll es doch angeblich auch funsen psn: Jules12_B-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Klar sind 2 Controller vorhanden (LBP möchte ich nicht mit einem Controller platinieren..^^) Hab' das erst gelesen, dass das gehen soll, nachdem ich die Trophy schon hatte (man wär das leicht, wenn ichs vorher gewusste hätte und das echt geht). Zur Not könnte man's mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXOzmodiaRXx Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Joa kinners, ich wär auch nich abgeneigt nach gefühlten 17 1/2 jahren mal endlich LBP-Platin in den virtuellen händen halten zu können also addet mich mal fleißig und schenkt mir euer herz PSN: xXOzmodiaR89Xx mercyyyy schoma ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aui102 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hey leute ich suche noch 3 leute für: Partylöwe Klassenbester wenn jemand lust hat kann mir hier oder im PSN ne nachricht schicken. ich würde das dann organisieren. PSN: Aui102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXOzmodiaRXx Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich adde dich ma, kann aba nur morgen ab 18 oder freitag. Bräuchte auchnoch bissl hilfe für schatzsucher mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Salve also wenn ihr Partylöwe noch nciht gemacht habt, bräuchte ich auch noch und ich hätte auch heute Abend (so ab 18/19Uhr) Zeit PSN-ID Barett-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo Leute =) suche jemanden bzw. 2 Leute die mir helfen bei der PotC trophy wo man im nebenlevel 7000 punkte schaffen muss... addet mich einfach im psn danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich hab' die zwar schon, aber wenn sich niemand andres findet, der die auch noch braucht könn' ma das gern 'ne Runde zocken. (Vllt. auch gleich MGS? Das ist zu 2. wenigstens auch noch 'ne Herausforderung ) Kannst mich dann einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wäre da auch dabei ich adde euch heute abend mal wenn ich online komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich hab' die zwar schon, aber wenn sich niemand andres findet, der die auch noch braucht könn' ma das gern 'ne Runde zocken. (Vllt. auch gleich MGS? Das ist zu 2. wenigstens auch noch 'ne Herausforderung )Kannst mich dann einfach adden. cool^^ brauch nämlich dringend hilfe^^ wäre da auch dabei ich adde euch heute abend mal wenn ich online komme mach das^^ muss nämlich noch die 4 spieler preisblasen bei verfluchte bucht sammeln EDIT: hat sich erledigt, hab jetzt 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hey Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei den Online Throphies Partylöwe und Klassenbester. PSN-ID: moondreamboy Edit: Hab beide Trophies, vielen Danke an Barett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hi leute, ich suche 3, die das MGS pack haben und mir bei - schneller rex vernichter & - überlebenstraining helfen wenn ich euch dann noch bei etwas helfen soll mach ich es natürlich gern addet mich einfach, wenn ihr dabei seit: westcoastboy1994 danke schon mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerstreet21 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Brauche 3 Spieler für das 4Spieler weg bei pirats of carabean ID;gamerstreet21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.