Hummerz Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 suche auch noch leute für VIP, Partylöwe und Klassenbester PSN ID : Humerz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi Humerz, Hab dich mal geaddet. Nachdem es letztens nicht geklappt hatte 4 Leute in ein Spiel zu bekommen, suche ich immer noch welche mit denen man Partylöwe usw. machen kann. Ich brauch nur noch diese eine, aber helfe gerne bei V.I.P. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRUFFI1040 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi leute brauch auch nur noch Partylöwe also wer noch platz hat mich einfach adden: DRUFFI1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo ich habe eine Bitte: könn ihr mich ( Titan_klumar136 ) bitte alle als autor herzen?? bekomme die Herzen einfach nich zusammen!! ich herze euch dann im laufe der woche zurück!!! wäre euch echt dankbar!!! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das mit meiner alten Gruppe hat nicht funktioniert^^ Brauch also immer noch hilfe bei Partylöwe,VIP&Klassenbester... Und achja: Bitte herzt mich und mein level ich herz auch zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das mit meiner alten Gruppe hat nicht funktioniert^^Brauch also immer noch hilfe bei Partylöwe,VIP&Klassenbester... Und achja: Bitte herzt mich und mein level ich herz auch zurück herzte mich?waere nett.ich herze naechste woche zurueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpechtX Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich wär dabei saivania. ich brauch noch partylöwe und VIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFox11 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo zusammen... Können vllt ein paar mein lvl spielen es herzen und mich wenn es geht auch noch mich als autor herzen... herze alles zurück autor sowie lvl Danke schonmal <------- PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich brauch noch die trophies 1 mal mit 4 freunden spielen und 1 mal mit 4 (nennen wirs mal) fremden. wer helfen kann/will, schreibt mich mit diesem grund bitte an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wer will JETZT mit mir ein paar preisblasen sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ok, hier geht es um die trophies einmal mit 4 nicht-freunden und mit 4 freunden online ein level zu spielen... wir sind bisher 3, einer fehlt noch 1. YoKiller 2. DerTod 3. AgentFox11 4. (noch keiner) wie gesagt einen brauchen wir noch. schreibt mich im psn mal an mit LBP als grund ------- dann macht euch mal heute Abend bereit, so dass wir das über die Bühne bringen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 1. YoKiller 2. DerTod 3. AgentFox11 4. cookiesman74 wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRUFFI1040 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 1. YoKiller2. DerTod 3. AgentFox11 4. cookiesman74 wann? könnt ihr mich vlt auch noch mit ein bauen hab heute ab halb 10 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 1. YoKiller2. DerTod 3. AgentFox11 4. cookiesman74 wann? da heute son bisschen der wurm drin ist, lasst uns das morgen machen. schlagt einfach mal uhrzeiten vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFox11 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hmmm, also ich kann evntl. erst ab 20 Uhr oder 21 Uhr aber nur vllt ich sage noch rechtzeitig bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hmmm,also ich kann evntl. erst ab 20 Uhr oder 21 Uhr aber nur vllt ich sage noch rechtzeitig bescheid könnt ich dann auch nochmal bitte mitmachen.und warum speichert mei lbp nicht mehr? wollt alle level schaffen ohne zu sterben,hab alle ausser bunker geschafft. dann hab ich ma gedacht des mach ich moing wieder,und heut musst ich nochmal alles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 1. bfbadcp2 2. DerTod 3. AgentFox11 4. cookiesman74 und was ist wenn wir jetzt anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 1. bfbadcp22. DerTod 3. AgentFox11 4. cookiesman74 und was ist wenn wir jetzt anfangen? ka.hab des ganze wochenende zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRUFFI1040 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Sonntag 18.00 Uhr Partylöwe wer ist dabei ? 1. DRUFFI1040 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ok, hier geht es um die trophies einmal mit 4 nicht-freunden und mit 4 freunden online ein level zu spielen...wir sind bisher 3, einer fehlt noch 1. YoKiller 2. DerTod 3. AgentFox11 4. (noch keiner) wie gesagt einen brauchen wir noch. schreibt mich im psn mal an mit LBP als grund ------- ich schlage heute so gegen 18 uhr vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.