Deusfantasy Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Suche 3 Leute fuer Partyloewe,wenns geht Freitag 16Uhr, spaeter geht bei mir leider nicht wegen Arbeit. Wuerde mich ueber Antworten im PSN freuen. Gruss Exa (PSN: Exarot) Wenn du am WE Zeit hast, sag Bescheid. Also ichbin heute definitiv ab 20 Uhr Online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ja da habe ich zeit dann können wir die pokale holen freue mich schon drauf Wenn du am WE Zeit hast, sag Bescheid.Also ichbin heute definitiv ab 20 Uhr Online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 LOL hab jetzt richtig faden verloren wer ist jetzt dabei also FREITAG 16 UHR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 LOL hab jetzt richtig faden verloren wer ist jetzt dabei also FREITAG 16 UHR? Also im moment steht eigentlich gar nix, außer das DasCryBaby und ich am WE Zeit haben. Aber ne feste Uhrzeit ist noch nicht vereinbart. Heute bin ich abermals erst ab 18 Uhr online, wenn du da also zeit hast, schreib mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Mir Fehlt noch Partylöwe und ein Paar Herzen für die Gold... Wer macht mal eine Liste, wer heute ab 18Uhr bei LBP Online ist? (Ich wäre dann ab 18Uhr dabei!) (Einfach Adden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Nochmal Zusammengefasst: Ab 16Uhr haben Zeit: - MisterSeraphan - CBurghi - DasCryBaby - exarot Ab 18Uhr haben Zeit: - SchenkTheTank - Deusfantasy Ab 20Uhr haben Zeit - auge Wenn sich noch was ändert, mache ich einen edit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Mir würden auch noch V.I.P. und Partylöwe fehlen. Hätte heute um 16 uhr zeit. Wär nett wenn ihr mich mitnehmen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ich kann mich nicht online anmelden, habe einen DNS fehler. Sorry! Weis jemand was man da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hi Leute, ich bin tatsälich nur noch eine Trophie von Platin entfernt! Leider fehlt mir noch eine letzte und das ist die obem im Titel benannte, sprich ich brauch noch 3 weitere in meiner Freundesliste mit denen ich irgendeine level spielen muss. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mich als freund hinzufügen würde oder mir seinen PS-Acc. Namen geben würde. Wer interesse hat, ich bin heute abend gegen 20-22 Uhr sicher online. Ansonsten können wir auch irgendwann was ausmachen. Greetz Euer freakalabenni Mein PSN-Name ist Freakalabenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 der was mich heute nach mcih tag add wollte muss mich neu adden weil da stand ein fehler is aufgreten also bitte add mich neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 mir feheln auch beide machen wir die 2 pokale morgen am sammastag mit 2 andere Mir würden auch noch V.I.P. und Partylöwe fehlen. Hätte heute um 16 uhr zeit. Wär nett wenn ihr mich mitnehmen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 der was mich heute nach mcih tag add wollte muss mich neu addenweil da stand ein fehler is aufgreten also bitte add mich neu Ja das war ich, der dich adden wollte, können wir morgen schon machen, kann dir nur noch keine genaue Uhrzeit sagen, ab 17 uhr gehts auf jedenfall nicht mehr. Add mich einfach, dann machen wir morgen was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 kannst du mich wieder adden ich vergess es schonz ich darf halt bei add kein spiel spielen wennst mich addest ich hätte morgen ca ab 13 uhr zeit is das oyk dawürde ich beginnen zu spielen Ja das war ich, der dich adden wollte, können wir morgen schon machen, kann dir nur noch keine genaue Uhrzeit sagen, ab 17 uhr gehts auf jedenfall nicht mehr. Add mich einfach, dann machen wir morgen was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hey könnst hir mich alleein herz an mich gegeb und an mein Level GO!!! das ich auch die herzen zusammen bekomme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ich add dich gleich, ich versuch um 13 Uhr da zu sein. Hat da noch wer Zeit für die "Partylöwe" Trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ja ich hätt auch um 13 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Bräuchte auch Hilfe den 100% Preisblasen! Bin das Wochenende eigentlich online also einfach anschreiben wer Bock hat! Immernoch aktuell, sollte ich grad nicht online sein kann man mir trotzdem schreiben, meld mich dann sobald ich kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 jetzt fehlst mir V.I.P mit drei fon schnellen spiel und bei GTA IV brauche ich auch seher viel hife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 such Leute fue r heute Abend, Partyloewe, waere nett wenn sich auch evtl Leute melden wuerden die es nicht mehr brauchen, is die letzte Trophy die mir felt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ich kann wieder morgen ab 10 uhr 30 such Leute fue r heute Abend, Partyloewe, waere nettwenn sich auch evtl Leute melden wuerden die es nicht mehr brauchen, is die letzte Trophy die mir felt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.