Birrer Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Bin siherlich auch online. Hab mir jetzt LbP auch zuelegt. Und ichh muss sagen ein wunderschönes Spiel. :emot-woop: Daher muss ich noch ei paar Leute aus dem LbP thread adde, da ich bsher eher Shooter und Racer gespielt habe. Also bitte annehmen wenn ihr mein Name in der Freundesanfrage findet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wäre auch dabei, bin aber meistens erst ab ca. 22.30 online. Also einfachen adden, dann sieht man ja wer wann online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Kann evtl. erst später hab noch ein paar Kumpels zu Besuch. Kann ich eigentlich auch mit mehreren Spielern online gehen, also zu zweit aus dem Multiplayer und so die Trophie für das 4 Freunde spiel gewinnen? Denke eher nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wurde leider etwas später. geh jetzt mal rein und schau wer noch online ist. Aber früher oder päter wird es schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 werde sicher wieder online sein, aber wohl eher ert so ab 23.00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Dann adee mal ein paar von uns, hier albert niemand rum. Wir sind schliesslich Trophyjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Nur nicht verzweifeln. hier bist du richtig. Adde einfach ein paar, bin heute sicher auch noch online. bis dann, man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 So, bis auf die 4-Player Preisbasen hab ich nun alle. Wer hat heute ab ca. 23.00 Zeit die zu machen? Hab noch ein 2. Joypad von dem her würden auch 1 (mit 2. Pad) oder 2 Personen reichen. Wär cool dann gäbs mal wieder ne Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.