xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 1.Jiry93 2.koepke000 3.xX--Johnny--Xx 4. brauche auch noch Partylöwe und Klassenbester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Brauche auch noch KLassenbester und Partylöwe, hoffentlich meldet sich jemand. Zwar hatte siche bereits jemand gemeldet, aber war unzuverlässig und kauum online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Cool, dann würde ich mal sagen, heute, 18:00Uhr, erstmal Partylöwe und Klassenbester. Preisblasen kann man ja dann Abends evtl auch in 2er Gruppen holen bis es zu den 3er bzw. 4er Leveln geht. 1. xX--Johnny--Xx 2. JackYakuza 3. Boombastic84 4. Schakka2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 kann aber heute nich so lange on bleiben weil ich morgen wieder in de schule muss aber wird ja sicher nich bis 23 uhr gehn Jo zur Schule muss ich morgen auch wieder, und ich muss auch noch nen Referat machen:dozey: hmm wenn wir das erst heute abend 18 machen kann ich aber nicht lange machen... dann kann ich wirklich nur die 2 Trophys schnell mitmachen weil dann essen gehen mit der Freundin angesagt ist WIr wollen ja auch eig nur eben die 2 Trophies holen;) Denke ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.