Cherik_Sprueher Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wenn jemand Zeit und Lust hat die Preisblasen wo 3 und 4 Spielen benötigt werden mit mir zu machen einfach adden: SPEEDY_DTC (3 Spieler werden gesucht, je nach dem ob welche gefunden werden, werde ich es hier bescheid sagen)Diese Levels werden gespielt: Die Tempel: Der Tänzerhof Die Wildnis: Die eisige Tundra Die Wildnis: Der Bunker Die Wildnis: Der Unterschlupf des Sammlers Es werden lediglich nur die Preisblasen gesammelt die nur mit 3-4 Spielern erreichbar sind. Wäre gerne dabei Zitieren
Cherik_Sprueher Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Brauche die Trophy "Partylöwe" wer Interesse hat, einfach adden Zitieren
Cherik_Sprueher Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich mache mal zur Übersicht eine Liste für die Partylöwen Trophy wer sie auch braucht, sollte sich dann einfach eintragen. 1. Cherik_sprueher 2. 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.