Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo Leute =) suche jemanden bzw. 2 Leute die mir helfen bei der PotC trophy wo man im nebenlevel 7000 punkte schaffen muss... addet mich einfach im psn danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich hab' die zwar schon, aber wenn sich niemand andres findet, der die auch noch braucht könn' ma das gern 'ne Runde zocken. (Vllt. auch gleich MGS? Das ist zu 2. wenigstens auch noch 'ne Herausforderung )Kannst mich dann einfach adden. cool^^ brauch nämlich dringend hilfe^^ wäre da auch dabei ich adde euch heute abend mal wenn ich online komme mach das^^ muss nämlich noch die 4 spieler preisblasen bei verfluchte bucht sammeln EDIT: hat sich erledigt, hab jetzt 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.