LEGENDEmd Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 mir fehlt auch nur noch partylöwe von den online trophies... wer lust hat die schnell zu mache, einfach adden und lpb pl reinpacken damit ich weiss worums geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 mir fehlen nur noch in den letzten 4 lvl (sind es glaub ich) die preisblasen wo man mit 3-4 leuten arbeitn muss. hoffe das wir uns die tage ma zusammenfinden, mit den leuten die mich und die ich geadded habe und pedram, er meint alle preisblasen für die man 2 personen brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hat grad wer zeit für die trophies mit partylöwe und schatzmeister (nur noch die 4-5 lvl wo 3-4 personen gebraucht werden)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 packe das bitte in den herzkette thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 danke für die hilfe etc. hat ja alles mit kleinen komplikationen geklappt. nur noch 3 sticker vor 100% preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.